Moin Moin,
bin neu hier und dank Dr. Wolf hab ich das meiste schon ganz gut hin bekommen. 2 Dinge wollte ich mal nachfragen:
1tens: Wähle ich Aktion "Fernsehen" gehen alle Geräte(icord, Harman/Kardon AVR130, und Samsung Plasma) an. Der Icord übrigens auch erst zuverläßig nachdem ich Ihn als letztes einschalten laße. Am Eingang steht der AVR dann auf Video1. Schalte ich jetzt alles aus und wähle dann Aktion DVD sehen (Samsung Blu-Ray 1500) bleibt der AVR auf Video1 und schaltet nicht auf DVD. Was muß ich da ändern ?
2tens: Habe mir Favoritensender mit Icons der Sender angelegt. Wenn ich jetz z.B. Tele5 auf Programmnr. 12 umschalte dauert es saulange bis der Icord umschaltet (ca.3-4sek.) Kann man das irgendwie schneller einstellen ?
Danke schonmal für eure Hilfe !
Gruß Andy
2 Problemchen !!
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 2 Problemchen !!
Hi
1. funktioniert es denn wenn du zwischen den Aktivitäten wechselst, also ohne auszuschalten?
2. Geht es mit der Original-FB schneller?
1. funktioniert es denn wenn du zwischen den Aktivitäten wechselst, also ohne auszuschalten?
2. Geht es mit der Original-FB schneller?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
1. Ohne ausschalten funzt es
2. Ja mit der Originalen gehts schneller
Gruß Andy
2. Ja mit der Originalen gehts schneller
Gruß Andy
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
1. Einschaltverzögerung des Receivers erhöhen
2. "Erweitertes Setup" des Icord und die Fragen zur Kanalwahl korrekt beantworten. Vor allem die Methode wählen bei der man nach der Eingabe der Ziffern ein OK hinterherschicken kann (weiß grad nicht welche das ist)
1. Einschaltverzögerung des Receivers erhöhen
2. "Erweitertes Setup" des Icord und die Fragen zur Kanalwahl korrekt beantworten. Vor allem die Methode wählen bei der man nach der Eingabe der Ziffern ein OK hinterherschicken kann (weiß grad nicht welche das ist)
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
@TTAndy:
- Tasten-Verzögerung auf Null setzen.
- zum Thema "Kanalwahl", ab in die Anleitung: Harmony-Konfiguration und dort unter "bevorzugten Kanälen" nachsehen.
Auch zu Pkt. 2:std hat geschrieben: 2. "Erweitertes Setup" des Icord und die Fragen zur Kanalwahl korrekt beantworten. Vor allem die Methode wählen bei der man nach der Eingabe der Ziffern ein OK hinterherschicken kann (weiß grad nicht welche das ist)
- Tasten-Verzögerung auf Null setzen.
- zum Thema "Kanalwahl", ab in die Anleitung: Harmony-Konfiguration und dort unter "bevorzugten Kanälen" nachsehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|