Hallo zusammen,
mein Name ist Markus und ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Harmony 1100. Dazu habe ich bei JBMedia einige Dinge gekauft, die auch gestern geliefert worden sind.
Bis jetzt komme ich mit den normalen Funkschaltern gut klar. Nun wollte ich mich an die ITL-230 begeben kriege sie aber einfach nicht ans laufen.
Habe im Lightstudio Taste4 und Taste5 angelegt ohne Aktor. Auf dem Einbaumodul habe ich 5 Sekunden gehalten bis die LED blinkt nun auf der Harmony 1100 den Knopf L4 "Aussen 1 ein" gedrückt aber nichts tut sich...
Habt ihr eine Idee und könnt mir vielleicht helfen? Wäre echt klasse!
Vielen Dank Markus
Lightmanager Pro und Einbau Micromudul ->Problem Bitte Hilfe
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
air_jordan
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 1100
-
Wurmi
-
Re: Lightmanager Pro und Einbau Micromudul ->Problem Bitte H
Hallo Markus,
du musst den Aktor im LM Studio schon angeben. Bei dir also Taste 4 und 5. Dann den "Anlernknopf" des Aktors drücken und anschließend die belegte Taste auf der Harmony. So sollte es funktionieren.
Gruß D.
du musst den Aktor im LM Studio schon angeben. Bei dir also Taste 4 und 5. Dann den "Anlernknopf" des Aktors drücken und anschließend die belegte Taste auf der Harmony. So sollte es funktionieren.
Gruß D.
Gruß D.
|
Receiver: Pioneer SC-LX 72
|
BD Player: Pioneer BDP-51 FD
|
TV: Panasonic
|
|
Beamer: Epson EH-TX 3500
|
HD Receiver: Unitymedia Horizon Recorder
|
Licht: JB Media Lightmanager Pro
|
|
Harmony Ultimate
|
Apple TV4
|
Sonos ZP 90
|
|
Sonos Play 5
|
Sonos Play 1
|
Sonos Play3
|
|
Philips Hue White
|
Sony PS4 Slim
|
-
air_jordan
-
Hallo D.
Danke für Deine Antwort. Leider kriege ich es einfach nicht hin.
Habe jetzt bei der Taste 4 "Aussen 1 ein" einen Aktor 1 eingefügt. Welche Einstellungen muss ich diesem Aktor den geben? InterTechno Schalter A1 oder was nimmt man dort? Kann da keinen Aktor anlegen, der sich den Code selber zieht.
Stehe anscheinend wirklich auf dem Schlauch.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß Markus
Danke für Deine Antwort. Leider kriege ich es einfach nicht hin.
Habe jetzt bei der Taste 4 "Aussen 1 ein" einen Aktor 1 eingefügt. Welche Einstellungen muss ich diesem Aktor den geben? InterTechno Schalter A1 oder was nimmt man dort? Kann da keinen Aktor anlegen, der sich den Code selber zieht.
Stehe anscheinend wirklich auf dem Schlauch.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß Markus
-
air_jordan
-
Hallo,
habe mal 2 Screenshots gemacht. Vielleicht seht ihr sofort was ich falsch mache!
Danke!!
[img]tbnl/HAZ35.jpg[/img]
[img]tbnl/HAU27.jpg[/img]
habe mal 2 Screenshots gemacht. Vielleicht seht ihr sofort was ich falsch mache!
Danke!!
[img]tbnl/HAZ35.jpg[/img]
[img]tbnl/HAU27.jpg[/img]
-
Wurmi
-
Hallo Markus,
stell im LM Studio deine Taste 4 mal auf Toggeln, also ein oder aus mit nur einer Taste. Nun den Light Manager an den PC anschließen ( du musst ja die die Änderungen übertragen ). Anschließend am IT230 den Lernknopf drücken und im LM Studio den neu angelegten Befehl "Direkt Senden" (unten rechts im LM Studio). Jetzt müsste der IT230 den Befehl gelernt haben.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte,
Gruß Dirk
stell im LM Studio deine Taste 4 mal auf Toggeln, also ein oder aus mit nur einer Taste. Nun den Light Manager an den PC anschließen ( du musst ja die die Änderungen übertragen ). Anschließend am IT230 den Lernknopf drücken und im LM Studio den neu angelegten Befehl "Direkt Senden" (unten rechts im LM Studio). Jetzt müsste der IT230 den Befehl gelernt haben.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte,
Gruß Dirk
Gruß D.
|
Receiver: Pioneer SC-LX 72
|
BD Player: Pioneer BDP-51 FD
|
TV: Panasonic
|
|
Beamer: Epson EH-TX 3500