Light Manager Pro - Harmony 1100

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Elknixi
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2013 12:41
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Light Manager Pro - Harmony 1100

Beitrag von Elknixi »

Hallo!

Hab mir vor kurzem den Lightmanager Pro gekauft und hätte eine Frage:

Wie programmiert ihr z.B. das schalten einer Lampe auf der Harmony 1100?? Habs schon geschafft von der Harmony aus zu schalten, nur wo kann man die Button hinlegen damit das ganze auch benutzerfreundlich ist?? Mir würde dafür z.B. ein Button wie bei den TV Favoriten gefallen mit einem Bild oder so...

Habt Ihr vielleicht Beispielbilder wie Ihr das macht????
Benutzeravatar

goliath
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2011 18:31
1. Harmony: Smart Control
1. Harmony: Smart Control

Re: Light Manager Pro - Harmony 1100

Beitrag von goliath »

ich habe bei meiner h1100 alle lichtsteuerungen bei dem stern (favoriten reingelegt).

erste seite: ansteuerung, toggle lichter
zweite seite: lichtszenen
dritte seite: led stripe farben wählen
vierte seite: led stripe szenen wählen (fade, flash, etc...
Antworten