Harmony Hub: PC aufwecken / schlafen über Bluetooth

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
mixmax
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2019 15:32
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Harmony Hub: PC aufwecken / schlafen über Bluetooth

Beitrag von mixmax » 11. März 2019 15:42

Ich versuche meinen Windows PC mit KODI per Harmony Hub über Bluetooth schlafenzulegen / aufzuwecken.
Dazu habe ich als Gerät den Microsoft Multimedia-Player eingerichtet (Herstellter: Microsoft / Modell: KODI).
Das Pairing hat funktioniert - Ich kann mit der Android-App KODI über Bluetooth steuern.

Doch die Power ON / OFF -Kommandos (3. Seite rot / grüne Symbole) in der App scheinen nicht zu funktionieren.

Hat dies irgendjemand ohne IR hinbekommen?