nun blick' ich gar nix mehr.....
Aber erst einmal guten Tag, bin der Neu hier

Da mein Topfield 77oo HDPVR Sat Receiver eine ziemlich besch... FB hat die man ganz genau auf den Reciver zielen muss dachte ich kauf mir die Harmony 555 und kann dann auch meine Bose Lifestyle 25 per Funk damit steuern.
Mist geht nicht so wie ich es dachte. Ok, dann eben eine Intertechno Funksteckdose 1500 an die Bose Anlage anschließen und ich kann sie wenigstens mit TV, Receiver gleichzeitig anschalten.
Also gut, wie ich nun lese brauch ich noch einen IF-Umwandler, sonst geht das nicht? Richtig?
Hab da was von den Conrad Eier gehört, wollt ich mir schon bestellen aber find sie bei Conrad nicht da keine genaue Bezeichung o. Art. Nr. vorliegt (kann die mir jemand nennen?)
Dann schreibt man auf einmal die Eier sind nix da mein Plasma die stören könnte. Also gut will ich mal schauen was der LightManager kostet

Also meine Frage nun:- Braucht man einen IF-Umwandler (Conrad Eier / Lightmanager) oder kann die 555 die Funksignale an die Steckdosw weitergeben?
- Wenn ja, wo gibt es den Lightmanager günstig?
- sind die Conradeier wirklich nix, und was würden die kosten?
- Die Kombination stimmt dann um meine Bose LS 25 einzuschalten:
Harmony 555 + Intertechno Funkdosen + Lightmanager ?
Bitte um Hilfe hier da ich mich endlich mal zurücklehen möchte und meine 555 zum glühen bringen

Besten Dank für die schnelle HIlfe
Biggels