Harmony RF Wireless Extender

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
videoflixx
Beiträge: 9
Registriert: 30. Juli 2008 18:27
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Harmony RF Wireless Extender

Beitrag von videoflixx »

Hi Leute,

ich glaube ich bin schon wieder zu blöd! :(
Ich wollte meine Geräte, die alle in einem Lowboard verschwunden sind und keinen "Sichtkontakt" zur 1000er haben mit nem RF Extender steuern.

Jetzt habe ich alles verkabelt und meinen Extender mit in mein Harmony Profil eingebunden aber trotzdem funktioniert es nicht. :cry:

Alle Geräte bleiben stumm. Hat mal jemand ne Anleitung für "Noobs"?

Ich weiß aber nicht, welche der 4 Extender an welchem Gerät hängen, habe deshalb im Harmony Setup die Einstellung ALLE gewählt.

Gruß und Dank!
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Beitrag von roba »


Themenersteller
videoflixx
Beiträge: 9
Registriert: 30. Juli 2008 18:27
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von videoflixx »

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, denn die Softwareinstallation klappt ja, nur irgendwie funktioniert es nicht. Deshalb wäre eine Anleitung, wie man so einen Extender einbindet klasse.
Aber ich probiere weiter... :D

dike1982
Beiträge: 8
Registriert: 13. November 2008 17:54

Beitrag von dike1982 »

Ist das Problem gelöst??

Du musst unter Einstellungen - Fernbedienung Verwalten - Geräte steuern

die Geräte auf Wireless Extender stellen die du mit dem Steuern willst.

danach updaten und fertig.

Solltest du den Fernseher auch steuern wollen, dann ruf gleich bei der Hotline an und lass dich nach Kanada stellen.

Da gibt es einen kleinen Fehler in der Software. Die Programmierer sind nicht davon ausgegangen, dass der TV auch mit dem Extender gesteuert werden soll. Deswegen klappt das nicht, d.h. wenn du es entsprechend einstellst, kannst du nicht mehr updaten.
Die Hotline löst dies aber, und in ein paar Wochen soll das Porblem behoben sein.
Genau dieses Problem hatte ich gestern abend.

Dike!
Antworten