Hallo,
melde mich neu hier im Forum. Habe seit gestern die 895 und schon fröhlich programmiert - leider immer über den lästigen Dummi-Quiz.
Ich möchte auch Licht steuern und habe bereits 10 RS-200-Schaltsteckdosen von Europe Supplies Ltd. Die werden auch irgendwie im Harmony-Quiz genannt und sind dort einstellbar.
Beim Kauf habe ich noch geglaubt, dass man die RS-200 direkt mit der FB schalten kann - das scheint aber ja wohl nicht der Fall zu sein, wie sich aus den Foren-Beiträgen ersehen läßt.
Also muss ein Lightmanager von jbmedia oder etwas ähnliches her.
Frage : Ist der LM die richtige Wahl ? Kann der auch die RS-200 schalten ? Möchte ungern neue Schaltsteckdosen kaufen, weil ich schon so viele habe.
Oder gibts eine sinnvolle Alternative.
Wäre für Tipps dankbar !
O.
LM und Europe Supplies Ltd RS-200
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Ich habe die RS 200 auch. Und nein soweit ich weiß funktioniert es nicht. Ich habe mir jezz das hier gekauft. Das funktioniert wunderbar und ist leicht zu konfigurieren! Das würde ich empfehlen. http://www.amazon.de/One-All-HC-8300-Co ... 749&sr=8-3
greez
greez
Mein Heimkino:
TV --->Samsung LE32 S81
DVD Rec. ---> Samsung DVD HR 775
TV-LED ---> VCM Lumo
My FB ---> Harmony ONE
AV Receiver ---> Pioneer SX 254 R
Dvb-T Rec. ---> Philips DTS 220
Lichtsteuerung ---> HC 8100 ONE4ALL
Schallwandler --->noch: 3 Wege Bass Reflex von Magnat
TV --->Samsung LE32 S81