FS20 Harmpny

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mike_h
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2007 08:43
Wohnort: Bayreuth
Wohnort: Bayreuth

FS20 Harmpny

Beitrag von mike_h »

Hay
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.
Ich habe seid einiger Zeit das FS20 System in Betrieb und keine Probleme damit, aber die Fernbedienungen sind einfach nur häslich.
Jetzt habe ich hier gelesen das ich die Aktoren über die Haymony steuern kann.
Welche ist den empfehlens wert?
Kann die Harmony auch zu bestimmten voreingestellten Zeiten Aktoren schalten? (Timer funktion) oder hat sie diese Funktion nicht?

mfg
mike_h
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18027
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: FS20 Harmpny

Beitrag von TheWolf »

Hi und herzlich willkommen hier bei uns. :D

mike_h hat geschrieben: ... Welche ist den empfehlens wert?
Nun, das liegt daran, wieviel Du ausgeben möchtest. Die "einfachen Modelle" (z.b. 525, 555) gibt's schon für unter €100,-, die "hochwertigeren" (z.B. 885, 1000) kosten natürlich mehr.
Falls Du es noch nicht getan hast, lies Dich hier mal ein. Dann erfährst Du, welche Harmonie's mit dem FS20 "am Start sind".
mike_h hat geschrieben: Kann die Harmony auch zu bestimmten voreingestellten Zeiten Aktoren schalten? (Timer funktion) oder hat sie diese Funktion nicht?
Nein, kann sie noch nicht.
Die Timer-Funktionist zwar seit ewigen Zeiten von Logitech zugesagt, aber bis heute noch nicht integriert.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
mike_h
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2007 08:43
Wohnort: Bayreuth
Wohnort: Bayreuth

Hay

Beitrag von mike_h »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe folgende Geräte zum bedienen.
Onkyo Receiver
SAT Dreambox
DVD Panasonic
Ellion HMR-700A
noch Pinnacle

ich denke in nächster Zukunft werden auch keine weiteren Geräte zukommen denn meine Musik und die Filme kommen über das Heimnetzwerk (Ellion).
also denke ich das die 'kleine' 885 reicht. Denn mit der Art (Bauweise) kann sich meine Frau auch anfreunden.

mfg
mike
Antworten