Hi
ich habe einen HDD-Player mit der Bezeichnung "Pocket X-DIV 35". Den Hersteller kann ich leider nicht finden.
Hier das Manual: http://warenhandelshaus.com/Produkte/ca ... manual.pdf
Als was könnte ich das Teil bei den Geräten suchen oder muss ich ihn als total neues Gerät installieren und die FB-Tasten einzeln übertragen?
Habt Ihr einen Tipp?
O.
HDD DIVX Player
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: HDD DIVX Player
Hallo,
Google ist dein Freund. Das Gerät gibt's unter den Herstellerbezeichnungen Woxter und Microlab, letzterer ist allerdings in der Software nicht bekannt. In die Software eintragen mußt Du es als Computer => Media-Center-PC => Woxter => 35. Dann wird dir ein "ähnliches" Gerät vorgeschlagen. Du kannst dann wählen zwischen Befehle bestätigen oder den Alternativvorschlag annehmen.
Grüße
listener
Google ist dein Freund. Das Gerät gibt's unter den Herstellerbezeichnungen Woxter und Microlab, letzterer ist allerdings in der Software nicht bekannt. In die Software eintragen mußt Du es als Computer => Media-Center-PC => Woxter => 35. Dann wird dir ein "ähnliches" Gerät vorgeschlagen. Du kannst dann wählen zwischen Befehle bestätigen oder den Alternativvorschlag annehmen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+