Ich habe so ein Problem:
mein Kabel reciver Humax wird eingeschaltet mit eine Taste ON, aber danach geht es ins menü mit Softwareaktualisierung und muss mit OK Taste bestätigt werden. Pause zwiechen ON und OK liegt bei 5-6 sec.
Das habe Ich Online Service mitgeteilt und der man hat irgendwas gemacht, aber etwas falsch, die Pause 5 sec zwiechen ON / OK ist da, aber auch Pause 10 sec dazugekommen ist VOR ON Befehl

Die könnten es nicht lösen und sagten, das es in Canada muss gemacht werden.
Es war vorher so: aktivität "TV" - ging TV an und Kabel Reciver, aber Ich musste es per Hand OK drücken, damit Ich zur Kanalwechseln komme.
UND Jetzt: aktivität "TV" - geht TV an und erst in 10 sec kommt Befehl an Kabel Reciver, es wird eingeschaltet und in weiteren 5 sec kommt Bestätigung OK, dann bin Ich gleich beim Kanalwechsel.
Woher sind die 10 sec Pause gekommen?

Es ist auch gleiche Pause 10 sec, wenn Ich geh zur Geräte, Kabel Reciver und versuche von dort manuel Reciver einschalten, dann geht der Befehl ON auch erst nach 10 sec zur Reciver und in 5 sec bestätigung OK.
Was hat er gemacht? Wie kann man es lösen?
wo hat er was gemacht?
In Befehlen Reihenvolge steht bei Aktivities alles RICHTIG: Kabel Reciver An und danach TV An

danke für eure Hilfe!