Hi,
ich habe echt einige Probleme mit der Fernbedienung. Hier meine Geräte:
Logitech Harmony One
Toshiba32C3500PG
SonySTR-DA1200ES
SagemD-BOX II
und ein Playstation 3 mit einem Infrarot Adapter von BigBen: http://www.bigben-interactive.de/Produk ... IDprod=164
Jetzt meine Probleme:
Die Aktivität "Fernsehen" klappt soweit. Was nicht funktioniert ist, dass er mir den Eingang automatisch auf "Analog 1" stellt. Wie kann ich das ändern? Der Einrichtungsassistent schält bei der Fehlerbehebung auf den Eingang "Analog 1" um, es kann aber nicht sein, dass ich das jedes Mal machen muss.
Und jetzt kommt mein größtes Problem. Ich richte mir ein Profil "Spielen" oder "DVD" ein. Nach dem Syncen muss ich das Ganze testen. Sobald ich aber diese Profil auswähle hängt sich die Harmony auf. Ich muss den Akku rausmachen und die FB neu starten. Kennt wer das Problem? Wäre echt super.
Harmony On Stürzt ständig ab
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony On Stürzt ständig ab
Ein typisches Timing-Problem.malgates hat geschrieben: Die Aktivität "Fernsehen" klappt soweit. Was nicht funktioniert ist, dass er mir den Eingang automatisch auf "Analog 1" stellt. Wie kann ich das ändern? Der Einrichtungsassistent schält bei der Fehlerbehebung auf den Eingang "Analog 1" um, es kann aber nicht sein, dass ich das jedes Mal machen muss.
Meist ist die Einschalt-Verzögerung des TV zu niedrig eingestellt. Setz die mal höher.
Dann hat eine der neuen Aktionen ein Problem.malgates hat geschrieben: Und jetzt kommt mein größtes Problem. Ich richte mir ein Profil "Spielen" oder "DVD" ein. Nach dem Syncen muss ich das Ganze testen. Sobald ich aber diese Profil auswähle hängt sich die Harmony auf. Ich muss den Akku rausmachen und die FB neu starten. Kennt wer das Problem? Wäre echt super.
Entweder Du löscht diese Aktionen und legst sie nacheinander neu an (dabei erstmal nur die Geräte einbinden und testen und wenn das funktioniert, dann weitere Änderungen machen)
oder Du rufst direkt die Hotline an und lässt das Problem über die beheben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi,
Einschaltverzögerung hmmm ... Ich habe im Menü meines Fernseher leider nichts brauchbares gefunden. Wo kann ich die normalerweise einstellen?
Grüße
Einschaltverzögerung hmmm ... Ich habe im Menü meines Fernseher leider nichts brauchbares gefunden. Wo kann ich die normalerweise einstellen?
Grüße
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
die Einschaltverzögerung findest du in der Harmonysoftware bei jedem Gerät unter Einstellungen-->Verzögerungen anpassen
die Einschaltverzögerung findest du in der Harmonysoftware bei jedem Gerät unter Einstellungen-->Verzögerungen anpassen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Also vielen Dank die Einschaltverzögerung hat funktioniert. Ich werde mich jetzt noch mit den anderen Profilen auseinandersetzen