Hallo zusammen,
bei meiner Original DVD Fernbedienung ist es so, dass schneller vorlauf bzw rücklauf auf den tasten für nächstes bzw. letztes kapitel liegen.
die funktion wird dann entsprechend ausgelöst, wenn man die taste länger gedrückt hält.
wie kann ich das mit der harmony one erreichen?
vielen dank schonmal für eure Hilfe,
lieben Gruß,
Julian
Schneller Vor(rück)-Lauf - Taste gedrückt halten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
padrino
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Schneller Vor(rück)-Lauf - Taste gedrückt halten
Hi,
einfach die Taste länger drücken.
Sollte innerhalb einer Aktion eigentlich kein Problem sein, solange die original FB beim langen Drücken auch das selbe Signal sendet und eben nur der Player entsprechend auf die Länge reagiert.
Sollte es so sein, dass die FB nach einer Weile ein anderes Signal sendet, dann müsste man dieses der Harmony extra anlernen. Was ein wenig Arbeit ist, mit Drücken, IR zuhalten und im richtigen Moment frei geben...
Ich glaub dazu gab es hier auch mal einen Thread...
CU,
Mario
einfach die Taste länger drücken.
Sollte innerhalb einer Aktion eigentlich kein Problem sein, solange die original FB beim langen Drücken auch das selbe Signal sendet und eben nur der Player entsprechend auf die Länge reagiert.
Sollte es so sein, dass die FB nach einer Weile ein anderes Signal sendet, dann müsste man dieses der Harmony extra anlernen. Was ein wenig Arbeit ist, mit Drücken, IR zuhalten und im richtigen Moment frei geben...
Ich glaub dazu gab es hier auch mal einen Thread...
CU,
Mario
|
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|