keine Verbindung zur 900 mehr

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Carthago
Beiträge: 18
Registriert: 10. Juli 2010 14:06
1. Harmony: One
2. Harmony: 900
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: One
2. Harmony: 900
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

keine Verbindung zur 900 mehr

Beitrag von Carthago »

Hallo,
nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder mit einem Problem melden:

ich habe in der HarmonyRemote-Software ein neues Gerät eingerichtet, entsprechende Aktion usw., soweit alles problemlos.
Leider wird aber keine Verbindung mehr mit der FB aufgebaut. Ich habe nach dem Lesen von ähnlichen Problemen mit 7.8.1 und 7.7.1 getestet, einen anderen PC verwendet, Kabel getauscht usw. - nichts! Der PC piepst wie üblich beim An- und Abstecken des Kabels, sonst passiert nichts.

Interessanterweise funktioniert aber die Verbindung zur testhalber nochmal aktivierten "One" problemlos! (lediglich Anmeldung mit anderem Benutzernamen, sonst alles identisch)

Hat jemand noch einen Tipp?

Grüße,
Toni