Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe eine konfigurierte Harmony One+. Die Konfiguration verwalte und ändere ich in meinem MyHarmony-Account.
Neulich habe ich im Netz eine gebrauchte One+ gefunden und gekauft.
Auf diese "neue" Remote möchte ich die Konfiguration meiner schon vorhandenen One+ übertragen. Das sollte eigentlich ganz einfach sein:
1. Ich logge mich bei MyHarmony ein. Meinevorhandenen Remotes werden angezeigt.
2. Ich verbinde die Neue mit dem PC, klicke auf "Fernbedienung hinzufügen" , "weiter" und "Einstellungen kopieren".
Statt den Kopiervorgang zu starten erscheint die Meldung, dass ich mich einloggen soll. Wenn ich meine Loggin-Daten eingebe kommt die Meldung, dass Name oder Passwort falsch sind (obwohl ich ja mit diesen Daten schon in meinem Account angemeldet bin).
Ab hier komme ich nicht weiter.
Kann es sein, dass hier die Loggin-Daten für das Konto der gebrauchten One+ verlangt wird, das ich natürlich nicht habe? Und falls ja, gibt es eine Option, die gebrauchte Remote auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Zurücksetzen mit 20 Sekunden "Menue" & "Aus" drücken funktioniert nicht).
Für jede ilfe wäre ich sehr dankbar
Harmony One+ Konfig kopieren
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
alte Daten könnte sein. Starte mal MyHarmony und drücke als allererstes ALT+F9 du solltest dann in ein Servicemenü kommen. Hier kannst Du normalerweise Fernbedienungen auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ob es bei der One+ auch geht weiß ich nicht.
Ralf
alte Daten könnte sein. Starte mal MyHarmony und drücke als allererstes ALT+F9 du solltest dann in ein Servicemenü kommen. Hier kannst Du normalerweise Fernbedienungen auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ob es bei der One+ auch geht weiß ich nicht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony One+ Konfig kopieren
Es scheint, dass die gebrauchte Harmony One+ noch mit dem alten Konto verknüpft ist. Versuch, sie mit "Menü" + "Aus" für 20 Sekunden zurückzusetzen. Dann kannst du sie als neue Fernbedienung einrichten und die Konfiguration übertragen. Wenn das nicht klappt, wende dich an den Logitech-Support.LeoB hat geschrieben: 12. März 2025 16:25 Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe eine konfigurierte Harmony One+. Die Konfiguration verwalte und ändere ich in meinem MyHarmony-Account.
Neulich habe ich im Netz eine gebrauchte One+ gefunden und gekauft.
Auf diese "neue" Remote möchte ich die Konfiguration meiner schon vorhandenen One+ übertragen. Das sollte eigentlich ganz einfach sein:
1. Ich logge mich bei MyHarmony ein. Meinevorhandenen Remotes werden angezeigt.
2. Ich verbinde die Neue mit dem PC, klicke auf "Fernbedienung hinzufügen" , "weiter" und "Einstellungen kopieren".
Statt den Kopiervorgang zu starten erscheint die Meldung, dass ich mich einloggen soll. Wenn ich meine Loggin-Daten eingebe kommt die Meldung, dass Name oder Passwort falsch sind (obwohl ich ja mit diesen Daten schon in meinem Account angemeldet bin).
Ab hier komme ich nicht weiter.
Kann es sein, dass hier die Loggin-Daten für das Konto der gebrauchten One+ verlangt wird, das ich natürlich nicht habe? Und falls ja, gibt es eine Option, die gebrauchte Remote auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Zurücksetzen mit 20 Sekunden "Menue" & "Aus" drücken funktioniert nicht).
Für jede ilfe wäre ich sehr dankbar