hallo zusammen,
ich habe seit heute einen neuen tv. dabei handelt es sich um den grundig vision 6 32-6831 T. die harmony software findet lediglich eine ähnliche version: "grundig vision 6 32-6830 T".
erst dachte ich dass das ganze wohl kein problem sein würde jedoch spinnt die wahl des richtigen eingangs. ich habe auch schon versucht manuel die liste in der software dem des tv anzupassen jedoch wählt er trotzdem ständig den falschen eingang.
auch mit sequenzen konnte ich das problem nicht lösen da eine sequenz aus max 5 befehlen besteht und ich min 6 bräuchte.
ich erhoffe mir eine problemlösung sobald mein tv in der software enthalten ist doch wielange wird das etwa dauern? ich konnte nirgends erfahren in welchen zeitabständen logitech die software updated oder lediglich neue geräte hinzufügt.
was würdet ihr mir raten wie ich das problem lösen könnte? auf ein update warten oder kann man das problem eventuell anders lösen?
mfg
neuer tv nicht in der software zu finden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: neuer tv nicht in der software zu finden
hallo,
ich würde beim support anrufen. dieser ist wirklich gut und hier wird dir mit sicherheit geholfen.
der anruf ist kostenlos.
gruss
ich würde beim support anrufen. dieser ist wirklich gut und hier wird dir mit sicherheit geholfen.
der anruf ist kostenlos.
gruss
Pana TH42PV60EH
|
Topfield-SRP2100 TMS
|
Topfield 7700 HD-PVR
|
Yamaha YSP-1100
|
Panasonic BD60
|
Popcorn 100-A
|
Re: neuer tv nicht in der software zu finden
so,
danke erstmal für deinen ratschlag.
habe mich nun beim telefonsupport gemeldet und muss sagen dass mir dieser gut gefällt. der herr am anderen ende hatte eine sehr angenehme und beruhigende stimme
leider konnte er das problem, wie ich mir schon fast dachte, nicht auf anhieb lösen, sodass er den fall nach canada weiterleiten musste. diese schicken mir nach 1-2 werktagen bearbeitungszeit eine email mit der information, dass ich meine fernbedienung aktualisieren möge, da sie dort etwas verändert haben.
bin gespannt ob die das hinbekommen
mfg
danke erstmal für deinen ratschlag.
habe mich nun beim telefonsupport gemeldet und muss sagen dass mir dieser gut gefällt. der herr am anderen ende hatte eine sehr angenehme und beruhigende stimme
leider konnte er das problem, wie ich mir schon fast dachte, nicht auf anhieb lösen, sodass er den fall nach canada weiterleiten musste. diese schicken mir nach 1-2 werktagen bearbeitungszeit eine email mit der information, dass ich meine fernbedienung aktualisieren möge, da sie dort etwas verändert haben.
bin gespannt ob die das hinbekommen
mfg
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: neuer tv nicht in der software zu finden
Hi
du hast doch deine harmony erst ganz neu und dein Problem ist ja so schwerwiegend das eine sinnvolle Nutzung der FB nicht möglich ist
In solchen Fällen immer darauf bestehen nach canada durchverbunden zu werden. Schön hartnäckig bleiben
du hast doch deine harmony erst ganz neu und dein Problem ist ja so schwerwiegend das eine sinnvolle Nutzung der FB nicht möglich ist
In solchen Fällen immer darauf bestehen nach canada durchverbunden zu werden. Schön hartnäckig bleiben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|