Buttons unter "Tastenbelegung" verschwunden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
SlayerSH
Themenersteller - Beiträge: 3
-
Buttons unter "Tastenbelegung" verschwunden
Ich habe seit kurzem das Problem, dass in ich bei meinen Aktionen in der Sparte "Tastenbelegung" keine Symbole mehr bei den Hardwaretasten sehen kann. Die Software scheint sich die Bilder von einem Server zu ziehen, denn es erscheinen dort zumindest das Symbol das die verlinkung zum Bild falsch ist. Weis zufällig jemand was man da machen kann? Deinstallieren hat nicht geholgen, Logitech Einstellung/Temp wurde komplett gelösht, Firewall und co sind auch schon komplett deaktiviert... ohne diese Buttons ist das einstellen doof zu bewerkstelligen 
Zuletzt geändert von SlayerSH am 17. Februar 2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
No Cinema is like my Homecinema 
|
TV: Samsung PS58B850 58"
|
Beamer: Epson TW9000W LightPower
|
|
|
BD: Oppo BDP93EU
|
HD DVD: Toshiba HD XE1
|
AV: Onkyo TX-NR 906
|
|
Lautsprecher: Teufel Theater 5.2 Hybrid
|
Receiver: Dreambox 8000
|
-
SlayerSH
-
Re: Buttons unter "Tastenbelegung" verschwunden
Nachtrag: Bei den Software Buttons für den Touchscreen sehe ich auch keine Bilder mehr. Das komische ist, dass dieses Problem erst vor einigen Tagen aufgetreten ist. Ich wollte etwas an den Einstellungen verändern und beim aktualisieren hat er mir ein ganz altes Profil auf die Fernbedienung gespielt bei dem viele von mir eingerichtete Tasten gefehlt haben. Tja, und als ich eben dann in den sauren Apfel gebissen habe und es wieder neu einrichten wollte fing mein jetziges Problem an 
Zuletzt geändert von SlayerSH am 17. Februar 2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
erstmal würde ich die Screenshots ändern. Da ist nämlich Dein richtiger Name zu sehen.
erstmal würde ich die Screenshots ändern. Da ist nämlich Dein richtiger Name zu sehen.
Mit einem neuen Konto? Das würde ich versuchen.SlayerSH hat geschrieben:und es wieder neu einrichten wollte fing mein jetziges Problem an
Sehr seltsam. Fällt mir auch nichts zu ein - außer vielleicht, dass ein altes Konto verwendet wurde.SlayerSH hat geschrieben: beim aktualisieren hat er mir ein ganz altes Profil auf die Fernbedienung gespielt bei dem viele von mir eingerichtete Tasten gefehlt haben.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
SlayerSH
-
Danke für den Hinweis mit dem Namen. Hatte ich beim erstellen übersehen und habe den nun mal entfernt
>>Mit einem neuen Konto? Das würde ich versuchen.
Nein, mit dem alten Konto mit dem ich schon gefühlte tausend mal meine Harmony bearbeitet habe.
>>Sehr seltsam. Fällt mir auch nichts zu ein - außer vielleicht, dass ein altes Konto verwendet wurde.
Es wurde eine Konfiguration geladen die ich ganz früher mal auf diesem konto hatte. Die Konfiguration muss schon ca. ein jahr als sein, denn mein Beamer und HDMI Switch als Geräte nicht mehr vorhanden. Einen kompletten Resett würde ich nur in demm Falle mache das es nicht mehr anders geht, denn alles soweit einzurichten wie es jetzt ist hat mir schon genug Zeit gekostet
>>Mit einem neuen Konto? Das würde ich versuchen.
Nein, mit dem alten Konto mit dem ich schon gefühlte tausend mal meine Harmony bearbeitet habe.
>>Sehr seltsam. Fällt mir auch nichts zu ein - außer vielleicht, dass ein altes Konto verwendet wurde.
Es wurde eine Konfiguration geladen die ich ganz früher mal auf diesem konto hatte. Die Konfiguration muss schon ca. ein jahr als sein, denn mein Beamer und HDMI Switch als Geräte nicht mehr vorhanden. Einen kompletten Resett würde ich nur in demm Falle mache das es nicht mehr anders geht, denn alles soweit einzurichten wie es jetzt ist hat mir schon genug Zeit gekostet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich hab gerade mal mein 900er-Konto aufgemacht und sehe da nach wie vor alle Symbole.SlayerSH hat geschrieben: Nein, mit dem alten Konto mit dem ich schon gefühlte tausend mal meine Harmony bearbeitet habe.
Beende die Software mal (auch das Tray-Icon beenden) und lösche dann das Verzeichnis "Logitech" unter
C:\Users\<DeinName>\
Danach starte die Software wieder und schau nach, ob die Symbole jetzt wieder da sind.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K