Moin!
Ich habe mir mit der Elite einige Aktionen programmiert, unter anderem dass bestimmte Geräte in Reihenfolge an - oder ausgehen was auch monatelang super geklappt hat. Nun reagiert mein Samsung TV plötzlich auf keinerlei Befehle mehr (alle anderen Geräte problemlos), weder auf die programmierten Aktionen noch auf die Tasten, auch meine Favoriten funktionieren nicht mehr - ich habe den TV schon mal gelöscht und neu hinzugefügt aber ohne Erfolg... kennt wer dieses Problem und hat einen Tipp?
Gruß!
Mike
Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 10. Mai 2016 07:04
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
TV: Samsung UE55D6500VS
|
Kabel Deutschland/Sky: Samsung SMT-C7200
|
Marantz NR1607 7.2
|
Media Player: HiMedia Q10-Pro
|
Media Player: HiMedia Q5-Pro
|
Re: Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
Reagiert er noch auf die Original Fernbedienung?
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 10. Mai 2016 07:04
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
Ja, ganz normal - das hatte ich gleich ausprobiert und den TV auch mal stromlos gemacht...
TV: Samsung UE55D6500VS
|
Kabel Deutschland/Sky: Samsung SMT-C7200
|
Marantz NR1607 7.2
|
Media Player: HiMedia Q10-Pro
|
Media Player: HiMedia Q5-Pro
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18013
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
Hi.
Mein üblicher Rat in solchen Fällen:
Erstmal die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Mein üblicher Rat in solchen Fällen:
Erstmal die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 10. Mai 2016 07:04
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Mein Samsung UE55D6500 reagiert nicht mehr auf die Harmony
Ok danke, der Hub war´s... nach Software Reset funktioniert´s nun wieder!
TV: Samsung UE55D6500VS
|
Kabel Deutschland/Sky: Samsung SMT-C7200
|
Marantz NR1607 7.2
|
Media Player: HiMedia Q10-Pro
|
Media Player: HiMedia Q5-Pro
|