Keine Verbindung zum Server in der Harmony App

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
meuwi
Beiträge: 14
Registriert: 5. November 2011 22:43
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Keine Verbindung zum Server in der Harmony App

Beitrag von meuwi »

Hallo,

ich hab seit Jahren das Problem das wenn ich eine Action oder Gerät in der Android Harmony App bearbeiten möchte, ich keine Verbindung zum Server bekomme.
Möchte ich eine Action oder Gerät ändern, so möchte die App das ich mich per Google, Facebook oder Mail einlogge. Gebe ich meine Mail Daten mit PW ein, so erscheint das Bild "Verbindung mit Harmony-Server wird hergestellt. Bitte warten..."
Irgendwann so nach 3 - 5 min kommt das nächste Bild mit "Dienst nicht verfügbar. Die Harmony-Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das Problem habe ich seit Jahren. Mit MyHarmony Windows funktioniert alles ohne Probleme, aber ich möchte nicht immer zum PC laufen sondern auch mal per App ändern können. Zu dem möchte ich ein PC der Bluetooth hat mit der Harmony Elite verbinden. Dies soll wie ich gelesen habe nur mit der App funktionieren und nicht mit der PC Software.
Mittlerweile habe ich schon das dritte Handy, die App wurde mit daten, Cache und Speicher alles gelöscht und neu Installiert aber nach wie vor die Probleme.

Was könnte ich noch versuchen?

Danke