Moin Moin,
ich habe nun seit 2 Tagen versucht meine Companion Fernbedienung und den dazugehörigen Hub einzurichten. Leider bekomme ich die Fernbedienung nicht eingerichtet. Via APP komme ich immer nur bis zur Seite wo ich die Fernbedienung in die Ladestation stellen soll. Die Companion hat aber leider keine. Per PC-Software komme ich nur zum Fenster wo ich die Fernbedienung an PC anschließen soll. Geht aber leider auch nicht da die Companion keinen USB Anschluss hat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Einrichtung Harmony HUB + Companion Fernbedienung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Einrichtung Harmony HUB + Companion Fernbedienung
Hi,
dann war der Hub wohl mal mit einer Fernbedienung mit Display gekoppelt. Schließe den Hub am PC an (Windows), starte MyHarmony und drücke als allererstes ALT+F9 dann kommst Du in eine Art Service-Menü und da kannst Du dann z.B. alles unpairen wählen und danach sollte es gehen.
Ralf
dann war der Hub wohl mal mit einer Fernbedienung mit Display gekoppelt. Schließe den Hub am PC an (Windows), starte MyHarmony und drücke als allererstes ALT+F9 dann kommst Du in eine Art Service-Menü und da kannst Du dann z.B. alles unpairen wählen und danach sollte es gehen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hat geklappt, ich danke dir 
Eine kurze Frage hätte ich noch. Kann ich zwei Companion Fernbedienungen an einem hub betreiben?

Eine kurze Frage hätte ich noch. Kann ich zwei Companion Fernbedienungen an einem hub betreiben?
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
kurze Frage verdient kurze Antwort: NEIN! Du könntest nur noch eine Fernbedienung mit Display wie die 950 zusätzlich pairen.
Ralf
kurze Frage verdient kurze Antwort: NEIN! Du könntest nur noch eine Fernbedienung mit Display wie die 950 zusätzlich pairen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|