Bebilderte Tastenbelegung (Funktionen)

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
DS990
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2009 10:17
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Bebilderte Tastenbelegung (Funktionen)

Beitrag von DS990 »

Hallo Harmony Gemeinde

Bin seit gestern stolzer Besitzer der Harmony 885.
Bin jetzt aber trotz der "Inbetriebnahmeanleitung" aus diesem Forum von der Vielfalt der Möglichkeiten der 885 etwas erschlagen.
Habe gestern bis in die Nacht mal alle Geräte installiert, und Ein/Ausschaltaktionen programmiert.
Soweit, so gut :)

Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Gibt es eine bebilderte Übersicht, welche Befehle der "885 Befehlssatz für meinen AV Receiver" auf welche Hardware Tasten der 885 gelegt hat?
Habe zB einen Joystick Logitech Extrem 3D Pro. Bei der Logitech Gaming Software kann ich auf einem Bild die zu verwendende Taste raussuchen (wird dann markiert), und dieser Taste dann den Befehl aus einem Drop-Down-Feld zuweisen.
Gibt es sowas (oder ähnliches) auch bei der Harmony Software ?

Sodele....das war mein erster Beitrag.
Sollte dieses Thema schonmal angesprochen worden sein, bitte ich um Nachsicht. Die Suchfunktionen in Foren funktionierennur, wenn man die richtigen Suchbegriffe weiß :wink:
Grüße
Detlef

SAT: TechniSat Technistar S2
TV: Samsung LE32A 769 RX1
AVR: Yamaha RX-V 650
DVD: Yamaha DVD-S 557
MP: Popcorn Hour A210
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Bebilderte Tastenbelegung (Funktionen)

Beitrag von TheWolf »

DS990 hat geschrieben: Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Gibt es eine bebilderte Übersicht, welche Befehle der "885 Befehlssatz für meinen AV Receiver" auf welche Hardware Tasten der 885 gelegt hat?
Nein.
Die Tasten-Belegung wird unter diesem Punkt (Tasten-Belegung) für jede Aktion separat festgelegt und dort kannst Du sie auch ändern.
Auf dem ersten Reiter sind die Fest-Tasten, auf dem zweiten Reiter die Display-Tasten zu finden.
Bestimmte Befehle (z.B. Lautstärke) wird von der Software gleich mit den passenden Befehlen richtig vorbelegt.
Aber Du hast die Freiheit, jeden Befehl dorthin zu legen, wohin Du ihn haben willst.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
DS990
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2009 10:17
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Re: Bebilderte Tastenbelegung (Funktionen)

Beitrag von DS990 »

Danke für die Info, brauch ich nicht weiter suchen.

Trotzdem......schönes Spielzeug :D
Grüße
Detlef

SAT: TechniSat Technistar S2
TV: Samsung LE32A 769 RX1
AVR: Yamaha RX-V 650
DVD: Yamaha DVD-S 557
MP: Popcorn Hour A210
Antworten