Wie bastelt man unter Photoshop Icons ?

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Devilzander
Beiträge: 9
Registriert: 10. Februar 2009 00:20

Wie bastelt man unter Photoshop Icons ?

Beitrag von Devilzander »

Hallo,
wäre toll wenn hier mal einer eine Beschreibung einstellen würde wie man Senderlogos unter Photoshop erstellt. Hier die von einem User hochgeladenen Vorlagen.
Template Harmony 1000.zip
(40.69 KiB) 266-mal heruntergeladen
[/b]
Ich schätze das es mit den Vorlagen eigentlich nicht so schwer sein kann.
Vielleicht kann ja jemand Step für Step erklären oder besser mit Screenshots zeigen wie es funktioniert.
Ich denke damit wäre vielen geholfen.

Danke schon mal im vorraus

Lällabäbbel
Beiträge: 181
Registriert: 11. Februar 2009 15:00

Re: Wie bastelt man unter Photoshop Icons ?

Beitrag von Lällabäbbel »

Also so ganz verstehe ich die Frage nicht?

Ich mein ist doch vom Grundsatz her klar, Logo maskieren und in den Hintergrund reinkopieren, Du willst doch nicht allen ernstes hier die verschiedenen Maskierungswerkzeuge von Photoshop erklärt haben?

Wozu kauft sich jemand Photoshop oder auch nur Elements um 100 Euro, wenn er sich dann nichtmal mit den einfachsten und grundlegendsten Funktionen beschäftigt oder andersrum gefragt: was um alles in der Welt will man mit Photoshop(Elements) ohne die Maskierungswerkzeuge anfangen?
Das wäre quasi wie Excel auf dem Rechner aber keine Ahnung wie man eine Formel eingibt!
Antworten