Hallo zusammen

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar
lapaloma
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2014 17:47
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: BEAMER: Optoma GT-750
Heimkino 2: LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
Heimkino 3: VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
Heimkino 4: SATRECEIVER: Smart VX10
Heimkino 5: PLAYER: PS3
Heimkino 6: LS VORNE: Magnat Vector 77
Heimkino 7: CENTER: Canton AV 700
Heimkino 8: REAR: Magnat Vector Dipol
Heimkino 9: SUB: tbe
Heimkino 10: TV: Sony KDF-E50A11E
Heimkino 11: HDMI: HDGear 4x2 Matrix
Wohnort: Saarland
Wohnort: Saarland
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Hallo zusammen

Beitrag von lapaloma » 20. Februar 2014 12:37

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Saarländischer Metaller mit den Hobby Schwerpunkten Home Cinema und MTB. Wie auch bei vielen anderen Foren Nutzern der Fall, versuch ich diese Flut an Informationen für mein Home Sweet Cinema sinnvoll zu nutzen. Was soll ich sonst noch sagen….außer, mich als Leid geprüften Harmony Nutzer zu betitteln. Ich möchte auch kurz meinen steinigen Weg und meine Erfahrungen mit universellen Fernbedienungen schildern. Das fing damals alles mit der One For All URC 8060 an. Klasse, Alu Body und Touch mal ganz anders. Das hat auch recht gut funktioniert, bis die Grenzen des erlenbaren Speichers (ca. 50 Befehle erlernbar) erreicht wurden. Etwas später die neue One For All Chameleon 8 zugelegt. Auch hier Verarbeitung sehr gut, Touch erneut integriert, allerdings jetzt mit Hardware Tasten ergänzt. Und erneut hat One For All es nicht geschafft den mickrigen Speicher erlernbarer Befehle zu erweitern. Das ganze machte gerade mal ein halbes Jahr Spaß, da entdeckte ich in einem Ramschlade unseres ortsansässigen Elektro Großhandels eine Philips Prestigo SRT 9320. Ausstattung wie Verarbeitung nahezu perfekt. Auch der Funktionsumfang wie Display ließen kaum, eigentlich keine, Wünsche offen. Allerdings gab es einen späteren Kritikpunkt, die Sendeleistung war gegenüber den One For All’s, quasi nur halb so stark, was mich erneut zur Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau trieb. Dann, vor kurzem habe Ich Sie entdeckt, Logitech Harmony Ultimate. Ich war nie ein Freund gerade dieses Herstellers. Also mal googlen. Nichts, nada, niente…nix. Ja, den ein oder anderen Test und Forumsbeitrag, ein Propaganda Clip auf der Hersteller Site und aber zu diesem Zeitpunkt auch kein herunterladbares Manual….zumindest hab ich nichts gefunden (nach Stunden und Tagen)! Also, Katze im Sack kaufen….ist ja nichts Neues. Wohl gemerkt, ich habe mich für die Harmony Smart Control entschieden, da mir ja Logitech mit der schönen supi App die Nase lang machte. Ware wurde geliefert und nichts ging! Die App, mal kurz umschrieben, absoluter Schrott und mit der Smart FB gewann man auch keinen Krieg. Also die Touch nachgeordert (Respekt Logitech – schön doppelt gezahlt, da ich die 14 Tage Frist mit rumprobieren verplempert hatte). Mit der Touch war das dann schon ein wenig besser. Allerdings auch hier mit vielen Fallstricken die mir fast meinen einfachgestrickten (durchaus logikversiert) Verstand raubten. Es läuft aktuell….allerdings waren dafür letztendlich 2 Anrufe beim Telefonsupport als auch echte runde 20-30 Stunden rumfummelei nötig. Mittlerweile ist auch die App brauchbar, aber von einem Nutzer freundlichem Final immer noch meilenweit entfernt. Mein persönliches Fazit: Nur was für Enthusiasten und Freaks. Für die Masse völlig unbrauchbar!
BEAMER: Optoma GT-750
LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
SATRECEIVER: Smart VX10
PLAYER: PS3
LS VORNE: Magnat Vector 77
CENTER: Canton AV 700
REAR: Magnat Vector Dipol
SUB: tbe
TV: Sony KDF-E50A11E
HDMI: HDGear 4x2 Matrix

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16362
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Hallo zusammen

Beitrag von TheWolf » 20. Februar 2014 13:12

Zuerst mal herzlich Willkommen hier bei uns im "Club". :wink:
lapaloma hat geschrieben: Mein persönliches Fazit: Nur was für Enthusiasten und Freaks. Für die Masse völlig unbrauchbar!
Wenn Du das auf die App beziehst, wirst Du hier wenig bis gar keinen "Gegenwind" zu spüren bekommen. In der App gibt's noch sooo viel zu tun ...

Was die Harmony angeht, kann man die natürlich nicht mit anderen Universal-FB'n vergleichen, weil eine Harmony dann doch weitaus mehr kann (aber leider auch einiges/vieles vermissen lässt) als alle anderen (Stichwort: SmartState).
Und genau das ist es leider auch, was das Einrichten zu etwas ... ich sag mal ... "besonderem" macht.

Wir "alten Hasen" richten eine Harmony recht fix ein, weil wir eben wissen, was wo gemacht werden muss.
Der Neuling in diesem Thema braucht da dann schon mehr Zeit. Hat er uns aber erstmal gefunden :wink: und hält sich an unsere FAQ's, ist auch das kein großes Problem mehr.
Zumal myharmony.com gegenüber der "alten" PC-Software doch sehr viel vereinfacht hat.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Benutzeravatar
Kat-CeDe
Fachkompetenz
Fachkompetenz
Beiträge: 3671
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung A350/F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: Beamer: TW3200
Heimkino 3: DVD: Sony DVP-NS900
Heimkino 4: BR: BDP 450 / HDI Prime 3 / 303D
Heimkino 5: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 6: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 7: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 8: AVR: Onkyo TX-NA905
Heimkino 9: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 10: Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Heimkino 11: Sonos Play:1, 4 FosCams
Heimkino 12: Echo / Dot / OpenHAB2 / SmartThings
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kat-CeDe » 20. Februar 2014 14:35

Hi,
man muss sich schon damit beschäftigen und das die App nicht unbedingt ein Meilenstein ist werden dir hier fast alle wohl unterschreiben. Wenn Du eine Pronto gehabt hättest wäre dein Unmut noch größer. Was die Touch/Ultimate angeht würde ich die mittlerweile durchaus als massentauglich bezeichnen. Du hättest mal die Programmierung vor 1-2 Jahre auf myharmony sehen müssen.

Wenn Du erstmal die gröbsten Hürden geschafft hast wirst Du sie auch lieben lernen:-)

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung A350/F6510/PS50C430/43KU5079
Beamer: TW3200
DVD: Sony DVP-NS900
BR: BDP 450 / HDI Prime 3 / 303D
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Onkyo TX-NA905
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Sonos Play:1, 4 FosCams
Echo / Dot / OpenHAB2 / SmartThings

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16362
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Hallo zusammen

Beitrag von TheWolf » 20. Februar 2014 15:52

Kat-CeDe hat geschrieben: Du hättest mal die Programmierung vor 1-2 Jahre auf myharmony sehen müssen.
Oder aktuell die verschachtelten Menü-Strukturen in der PC-Software. :roll:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Benutzeravatar
lapaloma
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2014 17:47
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: BEAMER: Optoma GT-750
Heimkino 2: LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
Heimkino 3: VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
Heimkino 4: SATRECEIVER: Smart VX10
Heimkino 5: PLAYER: PS3
Heimkino 6: LS VORNE: Magnat Vector 77
Heimkino 7: CENTER: Canton AV 700
Heimkino 8: REAR: Magnat Vector Dipol
Heimkino 9: SUB: tbe
Heimkino 10: TV: Sony KDF-E50A11E
Heimkino 11: HDMI: HDGear 4x2 Matrix
Wohnort: Saarland
Wohnort: Saarland
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lapaloma » 20. Februar 2014 17:05

Hallo an alle
Ja, das kann ich mittlerweile alles nachvollziehen. Es ist auch tatsächlich so dass mich mit jedem Tag die Harmony ein wenig mehr begeistert, naja erfreut wäre passender. Was mich z.B. an den Rande des Wahnsinns trieb ist die banale Tatsache, beim individuellen nachlernen von FB Codes, seitens Logitech mehr oder weniger verschwiegen, ein kurzes „drücken“ benötigter Funktionstaste der original FB zwingend notwendig ist und ein halten der zu erlernenden Taste eigentlich gar nicht funktioniert und die Touch beim empfangen quasi einfriert und sonstige allerlei Fehlermeldungen zum besten gibt. Ganz banal halt eben, jedoch zermürbend! Glücklicherweise gab und gibt es dieses Forum wo ich letztendlich „den“ entscheidenden Hinweis fand. Und richtig, wenn ich die Touch oder aber auch die Ultimate als reine lernfähige Universal Bedienung nutze, dann sind Sie ad Hoc mal massentauglich. Aber, holla die Wald Fee, es geht ans eingemachte mit Funktionen wie Lichtsteuerung, Hauscodes, Elro, Intertechno, FS20 usw. usf., dann behaupte ich, verfliegt die Massentauglichkeit so schnell wie Politiker Ihre Meinung ändern :mrgreen: Ich bin ehrlich dankbar über eine so kompetente Community wie es hier z.B. der Fall ist! Auch ich arbeite mit der Harmony, ich nenn es mal salopp, auf höheren Ebenen. Doch ohne das hier muss Ich gestehen, wäre ich hoffnungslos verloren. Dip Rechner, Codes Umrechner und der gleichen, dafür bin ich mittlerweile zu alt oder es fehlt mir schlicht und ergreifend die nötige Geduld und Muße zu. Allergrößten Respekt denjenigen, die hier in forensischer Kleinarbeit, die für den Ottonormalverbraucher unmöglichsten Dinge, zum laufen bringen!!!

Eine Frage, auch wenn‘s nicht zwingend hier rein gehört. Ich kann in der App angelegte Aktionen nicht nachträglich sortieren. Die App lächelt dir zwar frech ins Gesicht, Aktionen neu sortieren….gehen tut‘s aber letztendlich nicht. Seitens Forum, scheint es jedoch mit der PC-Software zu funktionieren. Man liest aber, man könnte auch u.U. einiges oder alles schießen? Habe es noch nicht probiert….mir fehlt es, nach den ersten echten mühseligen Harmony Erfolgen, an der nötigen Schmerzfreiheit. Ganz zu schweigen vom WAF 8)

LG lapaloma
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
BEAMER: Optoma GT-750
LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
SATRECEIVER: Smart VX10
PLAYER: PS3
LS VORNE: Magnat Vector 77
CENTER: Canton AV 700
REAR: Magnat Vector Dipol
SUB: tbe
TV: Sony KDF-E50A11E
HDMI: HDGear 4x2 Matrix

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3696
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von listener » 20. Februar 2014 18:49

Welche App nutzt du, iOS oder Android? Und auf welchem Gerät?


Tapatalked from somewhere......
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar
lapaloma
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2014 17:47
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: BEAMER: Optoma GT-750
Heimkino 2: LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
Heimkino 3: VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
Heimkino 4: SATRECEIVER: Smart VX10
Heimkino 5: PLAYER: PS3
Heimkino 6: LS VORNE: Magnat Vector 77
Heimkino 7: CENTER: Canton AV 700
Heimkino 8: REAR: Magnat Vector Dipol
Heimkino 9: SUB: tbe
Heimkino 10: TV: Sony KDF-E50A11E
Heimkino 11: HDMI: HDGear 4x2 Matrix
Wohnort: Saarland
Wohnort: Saarland
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lapaloma » 20. Februar 2014 20:30

Motorola Xoom 2 Media Edition mit Android 4.0.4, gerootet, sollte die Info von nöten sein.

LG
lapaloma
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
BEAMER: Optoma GT-750
LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
SATRECEIVER: Smart VX10
PLAYER: PS3
LS VORNE: Magnat Vector 77
CENTER: Canton AV 700
REAR: Magnat Vector Dipol
SUB: tbe
TV: Sony KDF-E50A11E
HDMI: HDGear 4x2 Matrix

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3696
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von listener » 20. Februar 2014 21:28

Root ist unerheblich, also ist es ein Android-Tablet. Auch hier sollten in der Ansicht aller Aktionen in der rechten oberen Ecke drei Punkte auftauchen. Dort draufdrücken und Bearbeiten auswählen. Danach kannst du die Icons der einzelnen Aktionen beliebig verschieben. Zum Schluß rechts oben auf "Fertig" und die Sache sollte erledigt sein.


Tapatalked from somewhere......
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar
lapaloma
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2014 17:47
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: BEAMER: Optoma GT-750
Heimkino 2: LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
Heimkino 3: VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
Heimkino 4: SATRECEIVER: Smart VX10
Heimkino 5: PLAYER: PS3
Heimkino 6: LS VORNE: Magnat Vector 77
Heimkino 7: CENTER: Canton AV 700
Heimkino 8: REAR: Magnat Vector Dipol
Heimkino 9: SUB: tbe
Heimkino 10: TV: Sony KDF-E50A11E
Heimkino 11: HDMI: HDGear 4x2 Matrix
Wohnort: Saarland
Wohnort: Saarland
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lapaloma » 21. Februar 2014 10:24

Hallo listener

Dachte ich hätte was übersehen. Nein, funktioniert nach erneuten Versuchen nicht.
Soweit alles richtig, die 3 Punkte rechts oben, Bearbeiten, Aktionen neu sortieren und "fertig".
Geht jedoch nicht. Die Buttons lassen sich sehr wohl verschieben, springen allerdings immer
auf den Ursprungsplatz zurück. Ich denke App-Fehler. Werde mal die nächsten Updates abwarten.

Gruß lapaloma
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
BEAMER: Optoma GT-750
LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
SATRECEIVER: Smart VX10
PLAYER: PS3
LS VORNE: Magnat Vector 77
CENTER: Canton AV 700
REAR: Magnat Vector Dipol
SUB: tbe
TV: Sony KDF-E50A11E
HDMI: HDGear 4x2 Matrix

Benutzeravatar
Kat-CeDe
Fachkompetenz
Fachkompetenz
Beiträge: 3671
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung A350/F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: Beamer: TW3200
Heimkino 3: DVD: Sony DVP-NS900
Heimkino 4: BR: BDP 450 / HDI Prime 3 / 303D
Heimkino 5: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 6: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 7: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 8: AVR: Onkyo TX-NA905
Heimkino 9: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 10: Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Heimkino 11: Sonos Play:1, 4 FosCams
Heimkino 12: Echo / Dot / OpenHAB2 / SmartThings
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kat-CeDe » 21. Februar 2014 10:35

Hi,
wenn ich mich recht erinnere kannst Du nur die Button der Seiten 3 und 4 verschieben und ändern. Ziffern- und Steuertasten sind fixed.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung A350/F6510/PS50C430/43KU5079
Beamer: TW3200
DVD: Sony DVP-NS900
BR: BDP 450 / HDI Prime 3 / 303D
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Onkyo TX-NA905
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Sonos Play:1, 4 FosCams
Echo / Dot / OpenHAB2 / SmartThings

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3696
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von listener » 21. Februar 2014 10:48

Also ich verwende die Android App auf den Smartphone, da klappt's. Android Tablet habe ich leider keines zur Verfügung, vielleicht kann ein anderer User hier einspringen.

Tapatalked from somewhere.......
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar
lapaloma
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2014 17:47
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: BEAMER: Optoma GT-750
Heimkino 2: LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
Heimkino 3: VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
Heimkino 4: SATRECEIVER: Smart VX10
Heimkino 5: PLAYER: PS3
Heimkino 6: LS VORNE: Magnat Vector 77
Heimkino 7: CENTER: Canton AV 700
Heimkino 8: REAR: Magnat Vector Dipol
Heimkino 9: SUB: tbe
Heimkino 10: TV: Sony KDF-E50A11E
Heimkino 11: HDMI: HDGear 4x2 Matrix
Wohnort: Saarland
Wohnort: Saarland
1. Fernbedienung: H Touch
2. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lapaloma » 21. Februar 2014 12:14

Uuuaaarrrg, es geht doch :shock: Aber erneut mit eingebauter Falltür. Ich habe die "Symbole" immer auf den von mir angedachten Bereich gezogen....und dann springen Sie immer wieder zurück. Zieht man allerdings das Symbol auf das zu ersetzende, dann klappt es.

Gruß
lapaloma
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
BEAMER: Optoma GT-750
LEINWAND: Visivo Contrast Motor 2.44x1.9
VERSTÄRKER: Pioneer VSX-AX3
SATRECEIVER: Smart VX10
PLAYER: PS3
LS VORNE: Magnat Vector 77
CENTER: Canton AV 700
REAR: Magnat Vector Dipol
SUB: tbe
TV: Sony KDF-E50A11E
HDMI: HDGear 4x2 Matrix

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3696
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: AW: Hallo zusammen

Beitrag von listener » 21. Februar 2014 12:39

Und wieder ein Problem geklärt! :idea::lol::idea:

Tapatalked from somewhere.......
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste