Einfach mal "Danke " sagen

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
Darb
Beiträge: 20
Registriert: 26. März 2009 19:35

Einfach mal "Danke " sagen

Beitrag von Darb » 31. Dezember 2009 14:27

Ich weiß nicht ob das hier rein darf, aber ich bin schon lange hier im Forum, habe aber noch nicht viel helfen können.
Aber mir wurde schon viel geholfen( jetzt gerade wieder!). Deshalb möchte ich mich wenigstens einmal bedanken, bei diesem tollen Forum.
Denn ohne dieses Forum würde meine Harmony(mittlerweile wechsel von 555 auf 885) nicht so Super funktionieren!
Also, Danke und in frohes 2010!!

Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2215
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Einfach mal "Danke " sagen

Beitrag von Kevin » 31. Dezember 2009 14:47

Ich habe dein Thema mal nach "Offtopic" verschoben.

Sehr schön zu hören, das alles bei Dir gut läuft!
Und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! :D
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: SqueezeBox Touch