Ich stell mich mal kurz vor!

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
HarmonyGirl
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2010 06:45

Ich stell mich mal kurz vor!

Beitrag von HarmonyGirl » 21. Juli 2010 06:58

Hallöchen!
Ich komme aus dem Schwabenland und bin auch stolze Besitzerin eines Harmony One. Ich bin 23 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und geh in meiner Freizeit gerne Surfen und Inlinern. Das Harmony One hab´ich mir gekauft, um meinen Couchtisch zu entlasten. Der bricht unter dem Gewicht der Fernbedinungen fast zusammen. :zwinker: Und wenn du eine suchst, findedt du die richtige sowieso nicht. Das soll jetzt leichter werden. Bin mal gespannt!
Jetzt geht es erst mal ans Programmieren- Hilfe!! :nixweiss:
Aber falls es nicht klappt bin ich hier ja gut aufgehoben.
Grüßles

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17312
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ich stell mich mal kurz vor!

Beitrag von TheWolf » 21. Juli 2010 09:54

Hi und herzlich willkommen hier bei uns im "Club". :wink:
HarmonyGirl hat geschrieben: Jetzt geht es erst mal ans Programmieren- Hilfe!! :nixweiss:
... was kein Problem sein sollte, wenn Du Dich an die Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration hältst. :ja:
HarmonyGirl hat geschrieben: Aber falls es nicht klappt bin ich hier ja gut aufgehoben.
Auf jeden Fall.
Und mach nicht den Fehler, bei Fragen oder Ungereimtheiten in der Software einfach "wild drauflosklicken" sondern frag lieber einmal mehr hier nach. Damit vermeidet man Fehler, die man später nur sehr schwer findet und beheben muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Benutzeravatar

H3rb3rt
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juli 2010 19:08
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Ich stell mich mal kurz vor!

Beitrag von H3rb3rt » 21. Juli 2010 11:43

Herzlich wilkommen in dieser "bescheidenen" Runde ;)

Kann mich nur Wolf anschließen. Habe die One erst seit ner Woche und die FAQ´s haben mir enorm weitergeholfen. Was allerdings nichts daran geändert hat das ich trotzdem oft und ab und an auch einfache Fragen stelle. Aber hier sind sie sehr Geduldig mit mir. :mrgreen:

So dann wünsch ich dir schönes Programmieren und dein Couchtisch wird es dir danken. ;)
Stefan

---------------------------------
TV: Sharp LC46-LE820E
HD Reviecer: VU+DUO
Konsole: Playstation 3
Stereoanlage: aiwa NSX-T9
---------------------------------