Noch ein Neuer

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar

Themenersteller
larry2
Beiträge: 5
Registriert: 22. November 2011 12:43
1. Harmony: 600
2. Harmony: 650
3. Harmony: 525
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P37X10E
Heimkino 2: AV-Receiver: Harman/Kardon AVR-255
Heimkino 3: TV-Receiver: Dreambox 8000 mit Newnigma2
Heimkino 4: HTPC: Thermaltake DH-101 mit Imon
Heimkino 5: Subwoofer: Nubert Nuline AW-560
1. Harmony: 600
2. Harmony: 650
3. Harmony: 525

Noch ein Neuer

Beitrag von larry2 » 22. November 2011 13:22

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen, bin zwar erst neu hier, habe aber schon einige Erfahrungen gesammelt.
Habe seit 2005 eine H 525 und seit 2009 eine H600.
Ich habe mich bisher selbst ganz gut eingearbeitet teilweise mit Hilfe des Supports.
Bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestoßen und finde Eure Arbeit aller erste Klasse.
Habe erst kürzlich bei meinem Vater eine H One eingerichtet, alles ohne Probleme.
Würde mich also als Fortgeschrittener bezeichnen.
Was ich absolut unverständlich finde ist, das Logitech seine Kunden mit der unausgereiften MyHarmony-Software
offenbar vergraulen will.
Selbst der Support gibt zu, daß es eine Katastrophe ist, und die haben ja jeden Tag damit zu tun.
Die bestehende Software 7.7.0 ist für einen Laien vielleicht erstmal etwas unübersichtlich,
aber wer etwas technisches Verständnis mitbringt kann damit alles perfekt einstellen.
Ich hoffe, daß Logitech die alte Software beibehält oder die neue entscheidend verbessert, sonst glaube ich, daß Logitech eine Menge an Kunden verlieren wird.

Gruß Larry2
TV: Panasonic TX-P37X10E
AV-Receiver: Harman/Kardon AVR-255
TV-Receiver: Dreambox 8000 mit Newnigma2
HTPC: Thermaltake DH-101 mit Imon
Subwoofer: Nubert Nuline AW-560

Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12480
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von std » 22. November 2011 16:11

Hi

willkommen im HRF

Bezüglich der neuen Web-Oberfläche hast du vollkommen recht. Nur leider reagiert Logitech weder auf Anregungen/Beschwerden der Tester, noch auf den Support.
Keine Ahnung wer da die Entscheidungen trifft
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot