Harmony Hub und 900er Blaster

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Roendi
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2009 17:05
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One +
Wohnort: Ostermundigen / Schweiz
Wohnort: Ostermundigen / Schweiz
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One +

Harmony Hub und 900er Blaster

Beitrag von Roendi » 11. Juli 2017 16:11

Da man offensichtlich nicht 2 Hubs parallel ansteuern kann habe ich die Frage ob man den Hub mit einem Blaster von der 900 er Serie erweitern kann. Muss bei einem Tetraplegiker ev. ein komplett neues Setup einrichten. AV Receiver ist im Schlafzimmer. Beamer ist in der Küche. Darum bis jetzt 2 Hubs. Ist aber umständlich umzuschalten.

Oder habt ihr eine andere Idee? Freue mich über jeden Tipp!

Freundliche Grüsse

Röndi

Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3746
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Harmony Hub und 900er Blaster

Beitrag von listener » 11. Juli 2017 20:57

Hat wohl bisher noch niemand probiert. Sind aber komplett andere Technologien und Funkprotokolle dahinter. Von daher sehe ich keine Chance. Aber Versuch macht kluch.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch