Celexon Basic Motorleinwand

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
harmonyFan 01
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2017 21:25
1. Harmony: Hub
2. Harmony: 655
Software: MyHarmony
1. Harmony: Hub
2. Harmony: 655
Software: MyHarmony

Celexon Basic Motorleinwand

Beitrag von harmonyFan 01 » 19. Oktober 2019 10:57

Hallo,

ich besitze eine Logitech Harmony 665 FB und eine Celexon Basic Motorleinwand, die ich zu gerne mit der Logitech FB bedienen würde. Leider finde ich im Verzeichnis keinen Eintrag für die Leinwand. Ich finde dort nur die Proffessional Version. Die habe ich bereits ausprobiert aber die Tasten scheinen bei der Basic Version nicht zu gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!


Fonzo
Smarthome Experte
Smarthome Experte
Beiträge: 937
Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AV Reciever: Denon AVC-X8500H
Heimkino 2: TV: Samsung LE40C750
Heimkino 3: Sat: Dreambox 920
Heimkino 4: Sonos: Connect, Play5, Play3, Play1
Heimkino 5: Blueray: DP-UB9004
Heimkino 6: FireTV
Heimkino 7: Philips HUE
Heimkino 8: IP-Symcon 5.3
Heimkino 9: Squeezebox
Heimkino 10: Amazon Alexa
Heimkino 11: Nvidia Shield
Heimkino 12: Dualmask Multiformat Tension Leinwand
Heimkino 13: Epson Beamer EH-TW9400W
Heimkino 14: Play Station 4 Pro
Heimkino 15: Google Home
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Celexon Basic Motorleinwand

Beitrag von Fonzo » 19. Oktober 2019 11:10

harmonyFan 01 hat geschrieben:
19. Oktober 2019 10:57
ich besitze eine Logitech Harmony 665 FB und eine Celexon Basic Motorleinwand, die ich zu gerne mit der Logitech FB bedienen würde.
Bist Du Dir ganz sicher das die Leinwand über IR ansteuerbar ist? Falls diese Funk benutzt brauchst Du ergänzende Gateways.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
TV: Samsung LE40C750
Sat: Dreambox 920
Sonos: Connect, Play5, Play3, Play1
Blueray: DP-UB9004
FireTV
Philips HUE
IP-Symcon 5.3
Squeezebox
Amazon Alexa
Nvidia Shield
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
Epson Beamer EH-TW9400W
Play Station 4 Pro
Google Home

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17279
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Celexon Basic Motorleinwand

Beitrag von TheWolf » 19. Oktober 2019 11:16

harmonyFan 01 hat geschrieben:
19. Oktober 2019 10:57
ich besitze eine Logitech Harmony 665 FB und eine Celexon Basic Motorleinwand, die ich zu gerne mit der Logitech FB bedienen würde. Leider finde ich im Verzeichnis keinen Eintrag für die Leinwand.
Leg die Leinwand unter ihrem Namen an. Dann wirst Du aufgefordert, einige Tasten auf der original-FB zu drücken, anhand der Logitech hach einem passenden Modell sucht.
Klappt das trotzdem nicht, dann lerne die Tasten unter einem neuen Namen auf der Harmony an.

Davon ab:
Du bist seit 2017 hier Mitglied und hast es bisher noch immer nicht geschafft, Dein Profil zu aktualisieren.
Ich fordere Dich daher hiermit nachdrücklich auf, das umgehend vorzunehmen.
Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema