Logitech Harmony 650 Display zu Hell

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Lutschpuppe XXL
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2020 14:45
1. Harmony: 650
Software: MyHarmony
1. Harmony: 650
Software: MyHarmony

Logitech Harmony 650 Display zu Hell

Beitrag von Lutschpuppe XXL »

Hallo

habe mir mal vor 2 Jahre eine Harmony 650 gekauft die ist defekt manche Tasten müssen mehrmals gedrückt werden bevor eine Reaktion kommt 2 Tasten gehen gar nicht und genau die die wichtig sind.

Deshalb dachte ich mir ich kaufe mir eine neue 650 und als ich die benutze stelle ich fest das das Display viel viel heller ist auch die Farben wie Rot sind wesentlich heller als wenn man 50% mehr Helligkeit einstellen würde.

Gibt es da Unterschiede bezüglich des Displays zu verschiedenen 650er.

Also nicht missverstehen ich rede nur von der 650

weil bei meiner alten die defekt ist war das Display und Farben alles wesentlich dunkler Kräftiger.

Woran kann das liegen