Harmony 900 - eigene Icons möglich?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
Escape99
Beiträge: 13
Registriert: 9. November 2011 23:26
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Philips 55OLED805
Heimkino 2: AV: Yamaha RV-X771
Heimkino 3: BluRay: LG UBK90
Wohnort: Frankenthal
Wohnort: Frankenthal
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony 900 - eigene Icons möglich?

Beitrag von Escape99 »

Hallo alle zusammen,

ich sucher ja eigentlich immer noch eine Harmony 900, auch wenn ich seit gestern ein neuwertige Harmony One habe und die auch schon programmiert ist. Mich stören allerdings 2 Kleinigkeiten:

1. die fehlenden farbigen Tasten (nutze ich zwar sehr selten, aber eine "nice to have")
2. die fehlende Möglichkeite eigene Icons zu verwenden

Meine Frage: Kann ich bei der Harmony 900 eigene Icons für Aktionen verwenden?
Zuletzt geändert von Escape99 am 5. Mai 2021 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
TV: Philips 55OLED805
AV: Yamaha RV-X771
BluRay: LG UBK90
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17776
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 900 - eigene Icons möglich?

Beitrag von TheWolf »

Escape99 hat geschrieben: 4. Mai 2021 20:36 1. die fehlden farbigen Tasten (nutze ich zwar sehr selten, aber eine "nice to have")
Das wurde direkt nach Erscheinen der 900 massiv bemängelt. Die Hardware wurde aber nie entsprechend geändert.
Escape99 hat geschrieben: 4. Mai 2021 20:36 2. die fehlende Möglichkeite eigene Icons zu verwenden
Keine Chance. Eigene Icons sind erst seit MyHarmony möglich, in der die 900 aber nicht einzubinden ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
Escape99
Beiträge: 13
Registriert: 9. November 2011 23:26
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Philips 55OLED805
Heimkino 2: AV: Yamaha RV-X771
Heimkino 3: BluRay: LG UBK90
Wohnort: Frankenthal
Wohnort: Frankenthal
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 900 - eigene Icons möglich?

Beitrag von Escape99 »

@Hans

Super, ich danke Dir, ohne die Möglichkeit eigene Icons einzubinden brauche ich die 900er nicht wirklich, da ich die farbigen Tasten, wie bereits oben erwähnt, so gut wie nie nutze. Die paar Male kann ich auch den Touchscreen "bemühen". ;)


Das man keine eigenen Icons hochladen kann hat mich schon bei der 785er gestört. Ansonsten haptisch und optisch für mich die schönste FB von Logitech. Bin aber auch kein Fan von Touchscreens. Mit den Hardbuttons ist die Bedienung einfach intuitiver.
TheWolf hat geschrieben: 5. Mai 2021 10:51
Escape99 hat geschrieben: 4. Mai 2021 20:36 1. die fehlenden farbigen Tasten (nutze ich zwar sehr selten, aber eine "nice to have")
Das wurde direkt nach Erscheinen der 900 massiv bemängelt. Die Hardware wurde aber nie entsprechend geändert.
Ich nehme an Du meinst hier die ONE, oder? Die 900er hat ja farbige Tasten. :D
Herzliche Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
TV: Philips 55OLED805
AV: Yamaha RV-X771
BluRay: LG UBK90