Harmony Touch startet ständig neu

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Tigerbolle
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2020 13:15
1. Harmony: Touch
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: Sony KD9005XF
Heimkino 2: MR401
Heimkino 3: Bose Solo 5
1. Harmony: Touch
Software: PC-Software 7.7.0

Harmony Touch startet ständig neu

Beitrag von Tigerbolle »

Hallo Forum,
der Betreff sagt es eigentlich schon: trotz vollem Akku bootet meine Touch ständig. Erst friert das Display ein, dann fährt sie sich herunter und startet anschließend neu. Kann mir jemand sagen, was sie hat? Ich betreibe sie ohne Hub und steuere damit nur meinen TV, den Telekom Receiver und meine Bose Soundbar.
Dankbar für jeden Hinweis!
Sony KD9005XF
MR401
Bose Solo 5