Hallo Forum,
ich habe die Harmony 525 heute bekommen, habe sie sofort angeschlossen und programmiert (über das Internet, nicht die Software).
Alle Komponenten wurden erkannt und ich habe die Activities eingerichtet.
Mein AV-Receiver (Sony STR-DBV840 QS) schaltet aber nicht ein - auch nach dem erlernen des Befehls über die Soft geht nichts. Wenn ich aber im Device "AV-Receiver" die Input-Modes (TV, CD, Tuner, CD/LD...) schalte, geht der Receiver an. Bei der Original-Fernbedienung klappt das auch.
Aber Ein-/Ausschalten kann ich den nicht. Habe jetzt den kompletten Tag davor gesessen und alles versucht.
Software ist 5.1.2.82 (neueste) und
Firmware ist 2.1, auc hheute auf die neueste aktualisiert.
Die von Logitech angegebene Hotline erreiche ich nicht, stimmt meine Nummer? 00 800 2911 5055
Noch etwas: Geht die Fernbedienung (--> das Display) denn auch aus? Die Beleuchtung stoppt wie gewünscht nach 10 sek, der Text bleibt aber sichtbar...
Wenn ja, wie?
Vielen Dank,
Pollux
Installationsprobleme - Receiver schaltet nicht ein
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- HRF-Gründer
-
Hi,
du kannst jeden beliebigen Befehl als Einschaltbefehl verwenden, entweder übers Anlernen, also, bei nem TV z.B. auf das Kommando "Einschalten" den Input-Mode-Befehl der Original-FB lernen.
Oder du kannst in der Konfiguration (über die Fehlerbehebung) einen anderen Befehl nennen, den die Fernbedienung zum Einschalten nehmen soll.
Die Hotline-Nummer stimmt. Da die Hotline in Kanada sitzt, hast du Nachmittags bis Abends die besten Chancen... Kannst aber guten Gewissens in der Warteschleife hängen, kostet ja nix.
du kannst jeden beliebigen Befehl als Einschaltbefehl verwenden, entweder übers Anlernen, also, bei nem TV z.B. auf das Kommando "Einschalten" den Input-Mode-Befehl der Original-FB lernen.
Oder du kannst in der Konfiguration (über die Fehlerbehebung) einen anderen Befehl nennen, den die Fernbedienung zum Einschalten nehmen soll.
Die Hotline-Nummer stimmt. Da die Hotline in Kanada sitzt, hast du Nachmittags bis Abends die besten Chancen... Kannst aber guten Gewissens in der Warteschleife hängen, kostet ja nix.
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
Hallo,
wie schon erwähnt bringt das erlernen der Funktion leider nichts, auch die verschiedenen Möglichkeiten in der Fehlerbehebung (Power ON / Power OFF / Power TOGGLE) bringen alle nichts.
Ich versuch's mal mit der Hotline.
Wäre das Ding nicht so dämlich eingeschweisst gewesen, hätte ich es mittlerweile wahrscheinlich zurück geschickt
Aber das muss doch gehen...
Ich melde mich, wenn ich was rausfinde.
Pollux
wie schon erwähnt bringt das erlernen der Funktion leider nichts, auch die verschiedenen Möglichkeiten in der Fehlerbehebung (Power ON / Power OFF / Power TOGGLE) bringen alle nichts.
Ich versuch's mal mit der Hotline.
Wäre das Ding nicht so dämlich eingeschweisst gewesen, hätte ich es mittlerweile wahrscheinlich zurück geschickt

Aber das muss doch gehen...
Ich melde mich, wenn ich was rausfinde.
Pollux
Hallo,
wie man vielleicht erkennen kann bin ich neu hier und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet mit der Harmony 525.
Ich hab da folgendes Problem.
Ich hab soweit alle meine Geräte eingerichtet die ich brauche.
Funktionieren auch alle einwandfrei wenn man sie einzeln ansteuert.
Aber wenn ich auf " TV schaun" drücke dann wird zuerst der TV eingeschaltet.
Danach das Surround System und dann sollte der Sat eingeschaltet werden.
Macht er aber nicht immer.
Hab schon mit verschiedenen Zeiten herumgespielt aber es bringt nicht viel.
Beim Einschalten hats eine Besserung gebracht.
Da schaltet er jetzt fast immer ein.
Jedoch Ausschalten will er noch immer nicht.
Alles andere ist aus nur der Sat Empfänger nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
Schon mal Danke im Vorraus.
Mfg
Harry
wie man vielleicht erkennen kann bin ich neu hier und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet mit der Harmony 525.
Ich hab da folgendes Problem.
Ich hab soweit alle meine Geräte eingerichtet die ich brauche.
Funktionieren auch alle einwandfrei wenn man sie einzeln ansteuert.
Aber wenn ich auf " TV schaun" drücke dann wird zuerst der TV eingeschaltet.
Danach das Surround System und dann sollte der Sat eingeschaltet werden.
Macht er aber nicht immer.
Hab schon mit verschiedenen Zeiten herumgespielt aber es bringt nicht viel.
Beim Einschalten hats eine Besserung gebracht.
Da schaltet er jetzt fast immer ein.
Jedoch Ausschalten will er noch immer nicht.
Alles andere ist aus nur der Sat Empfänger nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
Schon mal Danke im Vorraus.
Mfg
Harry