PGS Dateien --> WDTV Live

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Crazy K.
Beiträge: 3
Registriert: 19. Januar 2010 18:47

PGS Dateien --> WDTV Live

Beitrag von Crazy K. »

Hallo zusammen,

falls jemand die Harmony in Verbindung mit dem WDTV Live benutzt !

Scheint noch keinem so richtig aufgefallen zu sein.

Der WD TV Live gibt nach dem neusten Update nun auch PGS Dateien (Untertitel) wieder.

War in meinen Augen eine der letzten Mankos ! Wirklich ein super Feature, kein lästiges Umwandeln mehr nötig.

Viel Spaß

Crazy K.

michaels
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2010 19:50
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: PGS Dateien --> WDTV Live

Beitrag von michaels »

Ich hab den WD Live jetzt seit ein paar Wochen bei mir im EInsatz, hab auch viele unterschiedliche Dateiformate auf meiner Festplatte, aber eine PGS-Datei ist mir noch nie untergekommen.
Was ist das denn?

Michel
Antworten