Hi,
was meinst Du mit "Und warum wird trotz erfolgreichem Einrichte das Keyboard nun nirgends angezeigt?"?
Du musst mit der IOS/Android App jetzt noch die Texteingabe für Geräte aktivieren dann kann dort auch die Tastatur benutzt werden.
Ralf
Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung PS50C430/43KU5079
|
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
|
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
|
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist schon klar aber wenn ich in der Software auf erweitern klicke steht bei Fernbedienung installiert beim Keyboard jedoch immernoch hinzufügen aber mit der PS 4 funktioniert das Keyboard schonmal es wurde aber hauptsächlich für den SmartTV angeschafft um Browser, Amazon und Youtube eingaben tätigen zu können. Dieser kommt aber erst im Dezember!
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist eben typisch Logitech.Lacto hat geschrieben:Das ist schon klar aber wenn ich in der Software auf erweitern klicke steht bei Fernbedienung installiert beim Keyboard jedoch immernoch hinzufügen ...

Erweiterungen aktiv im Konto anzeigen ist denen genauso "unbekannt" wie Erweiterungen in der Gallery aktuell halten.
Mehr noch: Logischerweise sollte man eine Erweiterung auch über das Konto wieder entfernen können aber auch hier Fehlanzeige.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+