Das "seltsame" Ticket-System bei Logitech

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TheWolf
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Das "seltsame" Ticket-System bei Logitech

Beitrag von TheWolf » 1. Dezember 2011 13:23

Hi,

einige von euch kennen das Problem:
Da erstellt man ein Ticket beim Logitech-Support, hat die Bestätiguns-Mail mit der Ticket-Nummer bekommen und wartet nun vergeblich auf eine echte Support-Antwort.
Einer der Gründe dafür, das kein Supporter antwortet, könnte das "seltsame" Ticket-System bei Logitech sein.

Das System läuft so ab, dass immer die ältesten Tickets zuerst bearbeitet werden. Neue Tickets werden hinten angestellt.
So weit so gut, aber ... wenn aufgrund langer Wartezeit auf die reine Bestätigungs-Mail geantwortet wird (es liegt also noch keine echte Antwort vom Support vor), wandert das Ticket wieder ganz nach hinten. :shock:

Bildlich gesprochen:
[Ticket 1234 vom 12.11.2011]
[Ticket 2245 vom 18.11.2011] <-- dies sei mal unser Ticket
[Ticket 6722 vom 21.11.2011]
[Ticket 8012 vom 24.11.2011]

Nun antworten wir auf die Bestätigungs-Mail, ohne eine echte Antwort vom Support auf unser Ticket bekommen zu haben.
Dann sieht das Ganze so aus:

[Ticket 1234 vom 12.11.2011]
[Ticket 6722 vom 21.11.2011]
[Ticket 8012 vom 24.11.2011]
[Ticket 2245 vom 01.12.2011] <-- dies ist nun unser Ticket

Das bedeutet im Umkehrschluss:
Antwortet auf keine Fall auf die reine Bestätigungs-Mail, in der "nur" eure Ticket-Nummer steht. Erst wenn ihr eine echte Antwort vom Support bekommen habt, ist das Ticket ihm zugeordnet und befindet sich dann offenbar nicht mehr in der Ticket-Liste.
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std
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Re: Das "seltsame" Ticket-System bei Logitech

Beitrag von std » 1. Dezember 2011 19:11

na dann ist ja gut das ich nur per Telefon nachgefragt hab :)

Danke für die Info


BTW: hab grad noch ne Rückmeldung erhalten das meine Onkyo Codes ans "Datenbank Team" weitergeleitet wurden
Dann dürfen sich "demnächst" vielleicht alle Onkyo-Besitzer über knapp 30 weitere Codes in ihren AVR freuen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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MBNalbach
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Re: Das "seltsame" Ticket-System bei Logitech

Beitrag von MBNalbach » 8. Dezember 2011 11:36

std hat geschrieben:Dann dürfen sich "demnächst" vielleicht alle Onkyo-Besitzer über knapp 30 weitere Codes in ihren AVR freuen
demnächst dürften bei LT wohl etwa 24 monate sein.

welche befehle denn?
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
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std
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Re: Das "seltsame" Ticket-System bei Logitech

Beitrag von std » 8. Dezember 2011 14:23

Hi

ich hab bei mir fast alle DSPs, bis auf die THX-Modis, Stereo und Direct, die diversen, Dyn.Volume (Light, Medium etc) und nochn paar die mir grad nicht einfallen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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