TV nicht in Gerätedatenbank

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
kv21
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2011 13:37

TV nicht in Gerätedatenbank

Beitrag von kv21 »

Hallo Harmonysten

Ich suche eine UFB und bin dabei auf Harmony gestoßen. Habe bereits einiges gelesen. Natürlich auch von einigen Problemen bei der H300. Eine H600 kähme schon in die ängere Wahl.
Eine wichtige Frage ist jadoch noch offen.
Ich habe aus Platzgründen einen 16" TV gebraucht und da ist Auswahl nicht gerade groß. Mein OK mit der Bezeichnung
OCL 160-B D2 vom MM ist in der Gerätedatenbank bei Harmony nicht zu finden.
Was kann man da tun, damit der LCD-TV angesteuert werden kann. Oder geht das nicht?

LG Karl

Themenersteller
kv21
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2011 13:37

Re: TV nicht in Gerätedatenbank

Beitrag von kv21 »

Hallo

Ich habe mir heute eine H300 geholt.
Mein nicht in der Datenbank vorhandenes TV-Gerät habe ich mit der Funktion "Mit der original FB anlernen" (oder so ähnlich) eingerichtet. Danach wurde mir das Gerät vom Hersteller OKI vorgeschlagen und installiert.
Es hat alles wunderbar geklapt. Einige Tasten umprogrmmieren und Prioritätrn verändert und dann war alles perfekt.
Ich bin restlos zufrieden.


LG Karl
Antworten