Google

Grundsätzliches zur Nutzung dieses Forums sowie Verlautbarungen der Admins
Antworten

Themenersteller
detlefs
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Google

Beitrag von detlefs »

Wie es aussieht, ist Harmony-Remote-Forum.de inzwischen im Google-Suchindex gelandet, jedenfalls wenn man entsprechend sucht :P

Ich versuche momentan, Backlinks auf harmony-remote-forum.de zu platzieren, damit die Site bekannter wird...

Ich freue mich natürlich über jeden Webmaster, der auf dieses Forum verlinkt!
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Google

Beitrag von TheWolf »

detlefs hat geschrieben:Wie es aussieht, ist Harmony-Remote-Forum.de inzwischen im Google-Suchindex gelandet, jedenfalls wenn man entsprechend sucht :P

Ich versuche momentan, Backlinks auf harmony-remote-forum.de zu platzieren, damit die Site bekannter wird...

Ich freue mich natürlich über jeden Webmaster, der auf dieses Forum verlinkt!
Dazu wollte ich Dir grad 'ne PM schreiben :D tu ich jetzt natürlich nicht mehr.

Ich hab über Google versucht, dieses Forum zu finden: Erfolglos.
Ok, ist immer 'ne Frage der Suchbegriffe. Ich hab nach "Logitech Harmony" gesucht (das, was einige/viele Leute eingeben würden, wenn sie Info's dazu suchen).
Vielleicht kannst Du ja noch an den "Suchbegriffen" des Forums hier drehen, dass es auch darüber gefunden wird.
Wie sieht's eigentlich mit anderen Suchmaschinen aus? "Kennen" die das Forum auch schon?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
detlefs
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Beitrag von detlefs »

An Suchwörtern hab ich alles angegeben, was überhaupt nur geht (guck mal in den Source der Portal-, Intro- oder Indexseite).
Ein hohes Ranking kriegt man aber bei Google hauptsächlich durch backlinks, also durch Seiten, die auf harmony-remote-forum.de verweisen.

Bei Altavista, MSN und Yahoo liegen wir übrigens mit den Suchbegriffen "Harmony Forum" jeweils an erster Stelle in den Treffern! :D

...bloß bei Google nicht :?
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

detlefs hat geschrieben:An Suchwörtern hab ich alles angegeben, was überhaupt nur geht (guck mal in den Source der Portal-, Intro- oder Indexseite).
Ein hohes Ranking kriegt man aber bei Google hauptsächlich durch backlinks, also durch Seiten, die auf harmony-remote-forum.de verweisen.

Bei Altavista, MSN und Yahoo liegen wir übrigens mit den Suchbegriffen "Harmony Forum" jeweils an erster Stelle in den Treffern! :D

...bloß bei Google nicht :?
Aber per heute auf Platz 3!
Na bitte!

sputek
Beiträge: 74
Registriert: 11. September 2006 18:38

Beitrag von sputek »

Hi...!!

Noch sehr viele leute wissen nicht von unseren ( wenn ich so schreiben darf) egsistenz ! Ich bin auf dieses Forum über "Hi-Fi Forum" gestossen, und bis heute noch sind viele beiträge da, und HIER von denn gleichen nutzer über die gleiche problemen geschrieben worden. Das heist, die leute trauen uns ( :wink: ) noch nicht so wirklich ! In "HI-FI Forum" sind natürlich sehr viele menschen welche die Fernbedienbarkeit seinen Anlagen verbessern möchten, und auch seine erfarungen gern weiterleiten, aber wir sollen doch besser sein , ODER, da dieses FORUM gezielt für HARMONY User erstellt wurde! :!:

Also Leute... schreiben, fragen, antworten, helfen... das ist die dewise ! Wer fragt, bekommt auch HIER antwort, und wenn die mall nicht so 100% richtg ist, werden UNSEREN moderatoren sorgen das dies doch am ende zum erfolg führt! Ah, und noch was, wenn mann mit die SUCHE taste nicht so richtig umgehen kann, wird bestimmt weiter geleitet !

Emufan
Beiträge: 104
Registriert: 28. November 2006 18:49

Beitrag von Emufan »

sputek hat geschrieben:Also Leute... schreiben, fragen, antworten, helfen... das ist die dewise ! Wer fragt, bekommt auch HIER antwort, und wenn die mall nicht so 100% richtg ist, werden UNSEREN moderatoren sorgen das dies doch am ende zum erfolg führt!
Leider sieht es derzeit noch nicht danach aus. Wollte gerade nach anderen Harmony-Foren suchen (gibt es die?), nachdem meine Fragen bisher nur gelesen wurden und es noch gar keine Reaktionen gab. Schade. :(
Antworten