Hallo,
ich bin gerade dabei meine Zeiten zu optimieren was soweit auch ganz gut funktioniert. Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestossen welches ich irgendwie nicht zum lösen bekomme, daher würde ich nun eure Hilfe brauchen.
Ich hab eine Infrarot Steckdose die meinen Verstärker und Subwoofer den Strom nimmt. Das wird auch gemacht, jedoch wird das zu schnell gemacht, da ist der Verstärker noch nicht richtig aus und dann klaut die Steckdose schon den Strom.
Verstärker braucht so 7 Sekunden bis er komplett aus aus und nichts mehr leuchtet.
Jedoch nach so 4 Sekunden nimmt die Steckdose eben den Verstärker schon den Strom, das hat zur folge das ich ein ein Nerviges Geräusch höre von den ganzen Lautsprechen inklusive des Subs...
Ist der Verstärker richtig aus und dann wird erst der Strom genommen, so habe ich dieses Geräusch nicht.
Ich steh nun eben komplett auf den Schlauch wie ich das lösen kann, denn es gibt ja keine Ausschaltverzögerung in den Geräteeinstellungen.
Abschaltverzögerung?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
m4d-maNu
Themenersteller
Re: Abschaltverzögerung?
Hab mein Denkfehler gefunden, muss von der Steckdose ja nur die Geräteverzögerung erhöhen