Hallo erstmal!
Ich habe den Philips LCD 37PF9731. Wenn ich den Kontrast verstellen will, muss ich mit der Original-Fernbedienung klicken: auf Menü-OK-Fernseheinstellungen-2x runter auf Bild-OK-auf Kontraste und dann kann ich erst den Wert mit plus und minus ändern.
Frage: Gibt es irgendwo Befehle für die Harmony 885, die nicht auf der Original-Fernbedienung sind, damit ich bestimmt Funktionen direkt ausführen kann? (In diesem Fall: eine Taste so belegen, dass ich sofort auf Kontraste bin und nicht umständig dort hin navigieren muss.)
Liebe Grüße
Hans-Guido
Befehle, die nicht auf der Original-Fernbedienung sind?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Befehle, die nicht auf der Original-Fernbedienung sind?
Hey,
ich habe ein ähnliches Vorhaben (ändern der Subwoofer-Einstellungen im AV-Receiver) mit einer Kombination aus einer Sequenz und mehreren RAW-Befehle gelöst, wie man einen RAW-Befehl erstellt findest du hier
ich habe ein ähnliches Vorhaben (ändern der Subwoofer-Einstellungen im AV-Receiver) mit einer Kombination aus einer Sequenz und mehreren RAW-Befehle gelöst, wie man einen RAW-Befehl erstellt findest du hier
TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
und eventuell auf der O-FB nicht vorhandene Befehle findest Du, wenn du auf der FB alle unter Devices für das Gerät gespeicherte Befehle mal durchprobierst.
Grüße
listener
und eventuell auf der O-FB nicht vorhandene Befehle findest Du, wenn du auf der FB alle unter Devices für das Gerät gespeicherte Befehle mal durchprobierst.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Danke für die Antworten. Nochmal zur Erläuterung: In der Software sind unter "IR-Befehle übertragen" die Befehle "ContrastUp(Kontrast Höher)" und "ContrastDown(Kontrast Niedriger)" aufgeführt. Neben den meisten aufgelisteten Befehlen steht "Datenbank", hier steht nichts.Deshalb vermute ich, dass die Befehle irgendwo existieren, aber nicht in der Logitech-Datenbank vorliegen.
Zwei Sequenzen habe ich auch schon programmiert, aber das geht nur bei "Aktionen".
LG
Hans-Guido
Zwei Sequenzen habe ich auch schon programmiert, aber das geht nur bei "Aktionen".
LG
Hans-Guido
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Richtig vermutet, wenn nichts daneben steht, liegen die Codes dafür nicht vor.Hans-Guido hat geschrieben:Danke für die Antworten. Nochmal zur Erläuterung: In der Software sind unter "IR-Befehle übertragen" die Befehle "ContrastUp(Kontrast Höher)" und "ContrastDown(Kontrast Niedriger)" aufgeführt. Neben den meisten aufgelisteten Befehlen steht "Datenbank", hier steht nichts.Deshalb vermute ich, dass die Befehle irgendwo existieren, aber nicht in der Logitech-Datenbank vorliegen.Zwei Sequenzen habe ich auch schon programmiert, aber das geht nur bei "Aktionen".
LG
Hans-Guido
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410