Vor einigen Tagen habe ich von meinem Schatz eine Harmony One geschenkt bekommen und mich wahnsinnig gefreut,
da ich sie mir schon etwas länger gewünscht hatte.
Als erstes habe ich mir mal die FAQs angeschaut, um mal ein bisschen ins Thema zu schnuppern, soweit so gut.
Also Geräte angelegt und meine ersten Aktionen eingerichtet. Das klappte auch alles wunderbar, nur die Eingangswahl bei meinem Pana macht zicken
Ich hatte als bevorzugte Methode die Methode 2 - Direkte Eingangswahl ausgewählt und konnte dann in der Zuordnung
der Eingänge die unterschiedlichsten Befehle zuordnen (Bspw. SetHdmiInput Hdmi1 etc.). Was mich schon stutzig
gemacht hat, war die Tatsache das ich bei den Tastenzuordnungen bis auf den Befehl TV/AV keine Eingangswahlbefehle
zur Auswahl hatte!? Wozu ist dann die Befehlszuordnung bei den Eingängen überhaupt gut? Ich kann dann ja nur über Aktionen überhaupt testen, ob meine Zuordnungen für einen bestimmten Eingang funktionieren!?
Da dies nicht zum Erfolg führte habe ich dann ein anderes Panasonic Modell eingerichtet, bei dem im Forumsthread stand
das es alle Eingangswahlbefehle hätte, leider funktionieren bei mir nur InputHDMI1, InputHDMI2 und InputPC.
Auf die Anderen (InputVideo1 usw.) reagiert mein Pana leider nicht
mein Pana ja grundsätzlich damit klar, nur woher bekomme ich nun die anderen Input-Befehle, dutzende Geräte
ausprobieren macht keinen Sinn und es gibt wohl keine Möglichkeit diese Input-Befehle irgendwie reinzubastelln!?
Kann hier der Logitech-Support weiterhelfen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß,
Guido
Harmony FAQ |