Hallo, ich hatte am Samstag an Logitech eine Mail geschickt mit allen Daten meiner Geräte. Heut hätte ich die Fernbedienung zurückschicken müssen ( Widerspruchsfrist ) In der letzten Sekunde dann die Antwort von Logitech, die Grundfunktionen funktionieren, auch mit dem Powersafer, nur an der Feineinstellung muß noch etwas geändert werden.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu sichern? Auf einem USB, oder dergleichen. Ich habe Angst die ganze Konfiguration wieder durcheinander zu bringen, wenn ich anfange an den Einstellungen was zu ändern.
Bubi
Harmony Einstellung bei Power Safer
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Harmony Einstellung bei Power Safer
Power Safer PS3.X
Tv: Samsung PS42S5H Plasma
Sat Receiver: Scena 5 ( IDL 5550S CI )
Minianlage: Panasonic SC-HT 520
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
nur eine Möglichkeit
Schreib an den Support und lass deinen Account clonen
Dann hast du ein Konto zum rumprobieren
Schön das es jetzt funktioniert
nur eine Möglichkeit
Schreib an den Support und lass deinen Account clonen
Dann hast du ein Konto zum rumprobieren
Schön das es jetzt funktioniert
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo, leider funktioniert noch immer nicht alles. Gestern habe ich mit dem Service 4 Std Dauergespräch und bestimmt 15 Aktualisierungen gehabt. Was den Service von Logitech angeht, bin ich sprachlos. Den Clon wollte ich erst machen, wenn alles funktioniert. Leider ist gestern das passiert, wovor ich Angst hatte. Ich habe die Hotline angerufen, weil ein paar Kleinigkeiten noch nicht richtig funktioniert haben. Das Ergebnis war das auf einmal nichts mehr ging und dann folgte das Dauergespräch. Das Problem ist: TV ist mit Satreceiver mit HDMI verbunden. Die Heimkinoanlage mit dem TV mit Scart
Der Satreceiver mit der Heimkinianlage ist über AUX - Line IN vcerbunden ( Radio wird nur über Sat gehört). Folgende Probleme konnte ich mit der Hotline nicht lösen.
Von 0 auf Radio hören wird an der Minianlage DVD und nicht AUX gewählt. Wird durch benutzen von Help behoben.
Beim Umschalten von Radio auf TV wird der Receiver nicht auf TV Programme umgeschaltet, sondern ich bekomme eine utopische Senderliste eingeblendet und muß wieder mit der Help nachregeln.
Also noch nicht da wo ich sein wollte, aber durch das Dauergespräch mit der Hotline habe ich etwas Einblick bekommen, er konnte mir aber nicht sagen, was an meiner Anlage so exotisch ist das die Harmony solche Probleme hat.
Viele Grüße
Bubi
Der Satreceiver mit der Heimkinianlage ist über AUX - Line IN vcerbunden ( Radio wird nur über Sat gehört). Folgende Probleme konnte ich mit der Hotline nicht lösen.
Von 0 auf Radio hören wird an der Minianlage DVD und nicht AUX gewählt. Wird durch benutzen von Help behoben.
Beim Umschalten von Radio auf TV wird der Receiver nicht auf TV Programme umgeschaltet, sondern ich bekomme eine utopische Senderliste eingeblendet und muß wieder mit der Help nachregeln.
Also noch nicht da wo ich sein wollte, aber durch das Dauergespräch mit der Hotline habe ich etwas Einblick bekommen, er konnte mir aber nicht sagen, was an meiner Anlage so exotisch ist das die Harmony solche Probleme hat.
Viele Grüße
Bubi
Power Safer PS3.X