Hallo,
habe einen Grundig SE7056Top, ein etwas älteres Gerät, das noch ein klasse Bild wiedergibt! Allerdings schaltet sich das Gerät nach etwa 10 Minuten selbst aus, was natürlich sehr nervig ist. Habe mir also erstmal einen Nachbau der original FB gekauft und auf dieser die "OK"-Taste in die Fernbedienung gedrückt. Das OK-Signal wird also kontinuierlich gesendet, der Fernseher bleibt an! Leider vergesse ich öfter die FB wieder in den Ausgangszustand zu versetzen, was sich dann über die Batterien bemerkbar macht.
Kann ich mit der H300 einen Art Loop programmieren, der alle 5 Minuten ein OK-Signal an den Fernseher schickt?
(Das OK-Signal bietet sich an, da am Fernseher das OSD- sowie Programmanzeige nicht blinkt)
Grüße
Befehl als Loop an Fernseher senden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Befehl als Loop an Fernseher senden
Nein.F-Plasmid hat geschrieben: Kann ich mit der H300 einen Art Loop programmieren, der alle 5 Minuten ein OK-Signal an den Fernseher schickt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K