nachdem ich heute die Krise mit meinen vier Fernbedienungen bekommen und spontan eine Harmony 300 erworben habe, stehe ich vor einem zwar kleinen aber für mich dennoch wichtigen Problem.
Ich besitze einen Philips DVP-5160 DVD-Player, auf dessen Fernbedienung sich eine "Display"-Taste befindet, mit der man im Bildschirm oben links Informationen zur noch verbleibenden Abspieldauer der jeweiligen Datei einblenden kann.
Nach der (allerdings sehr einfach und übersichtlich gehaltenen) Online-Programmierung spielte ich testweise eine DVD ab und fand diese Funktion nirgends auf meiner Harmony.
Also setzte ich mich wieder an den Rechner und bemühte die manuelle Programmierung.
Ich legte die Taste dreimal mit verschiedenen Bezeichnungen im Programmierungstool an und belegte mehrere verschiedene Tasten meiner Harmony mit diesen Funktionen, doch auch hier stellte sich kein Erfolg ein.
Zwar leuchtet die "DVD"-Taste beim Druck auf die Taste, auf der die Display-Funktion sitzen sollte, aber sonst tut sich nichts.
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nur Ergebnisse mit anderen Philips DVD-Playern erhalten.
Deswegen bitte ich nun hier um Hilfe und gegebenfalls Anleitung, falls jemand schon vorher mit dieser Gerätekombination Probleme gehabt haben sollte.
Hier noch ein Bild der Fernbedienung des DVD-Players, man kann die Display-Taste oben rechts recht gut erkennen, denke ich.

mfg
magasta
P.S.: Ich hoffe, es missfällt niemandem, dass ich hier einen halben Roman mit Bild geschrieben habe, aber ich bin kein Freund von zwei-Zeilen-Beiträgen, sondern schreibe lieber einen längeren Text, in dem (hoffentlich) alle nötigen Informationen enthalten sind.