H700: 4 Aktionen auf erste Seite des Display legen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
H700: 4 Aktionen auf erste Seite des Display legen
Hallo Leute,
wie kann ich auf den ersten Bildschirm 4 Akionen legen? Ich hatte dies bei der ersten Programmierung so, nun habe ich auf Grund neuer Geräte eine komplette Neuprogrammierung gemacht und muß bei 4 Aktionen blättern, d.h. es werden pro Anzeige nur 2 Aktionen angeboten.
wie kann ich auf den ersten Bildschirm 4 Akionen legen? Ich hatte dies bei der ersten Programmierung so, nun habe ich auf Grund neuer Geräte eine komplette Neuprogrammierung gemacht und muß bei 4 Aktionen blättern, d.h. es werden pro Anzeige nur 2 Aktionen angeboten.
Gruß Homie
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H700: 4 Aktionen auf erste Seite des Display legen
... weil die zwei anderen Aktion auf den Aktions-Fest-Tasten liegen.homie777 hat geschrieben: ... und muß bei 4 Aktionen blättern, d.h. es werden pro Anzeige nur 2 Aktionen angeboten.
Aber lies Dir mal diesen Thread durch.
Danach sollte es eine Lösung geben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke für die Antwort. Den Link kannte ich schon, der hilft mir nicht weiter.
Ich möchte 4 Aktionen auf einmal im Display pro Seite haben und nicht nur 2 und dann die nächsten 2 erst durch blättern.
Dummy Aktionen bringen nicht, da wird einfach nur 'ne neue Seite gemacht, aber es bleibt bei nur 2 Aktionen pro Seite.
Ich möchte 4 Aktionen auf einmal im Display pro Seite haben und nicht nur 2 und dann die nächsten 2 erst durch blättern.
Dummy Aktionen bringen nicht, da wird einfach nur 'ne neue Seite gemacht, aber es bleibt bei nur 2 Aktionen pro Seite.
Gruß Homie
Hat denn niemand 4 Aktionen auf eine Seite bekommen?
Gruß Homie
Ich habe kürzlich eine Harmony 700 für meinen Vater gekauft und eingerichtet, bei dieser waren von anfang an nur 2 Aktionen pro Bildschirmseite vorhanden, was mich auch etwas irritiert hat, da meine H 555 vier Aktionen pro Seite hat(sind ja schliesslich auch 4 Knöpfe).
Liegt scheinbar an der neuen Firmware, vielleich müsste man mal eine E-Mail an Logitech schreiben, ob das so gewollt ist(falls ja, wäre zumindest eine Umschaltoption interessant).
Liegt scheinbar an der neuen Firmware, vielleich müsste man mal eine E-Mail an Logitech schreiben, ob das so gewollt ist(falls ja, wäre zumindest eine Umschaltoption interessant).
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nö, weil es -wie Steve-GPC schon richtig schrieb- an der Firmware liegt.homie777 hat geschrieben:Hat denn niemand 4 Aktionen auf eine Seite bekommen?
2 Aktionen pro Seite, 4 Befehle pro Seite
bzw. bei der 900 z.B. 3 Aktionen pro Seite, 6 Befehle pro Seite
Bei den "alten" Modellen (885 z.B.) war's noch anders. Dort waren 8 Aktionen pro Seite und 8 Befehle pro Seite möglich, aber die "alten" hatten ja auch noch kein Touch-Screen sondern feste Tasten um Aktionen/Befehle vom Display aus zu senden.
Mit der "Einführung" des Touch-Screen's wurde das dann reduziert und ich möchte auch kein Touch-Display haben, auf dem sich 8 Aktionen bzw. 8 Befehle befinden, denn da würde man sehr wahrscheinlich häufiger daneben tippen als zu treffen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
hansguenter
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Habe von Anfang an 4 Aktionen auf einer Seite, ging gar nicht anders.homie777 hat geschrieben:Hat denn niemand 4 Aktionen auf eine Seite bekommen?
War allerdings seit 2 Monaten nicht mehr in der SW.
Gruß hansguenter
|
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|
-
padrino
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
@hg
Das kann eigentlich nicht sein, hab die H700 schon über ein Jahr (war am Betatest dabei), da gab es schon immer nur "2 Aktionen" oder "4 Befehle" pro Seite.
CU,
Mario
Das kann eigentlich nicht sein, hab die H700 schon über ein Jahr (war am Betatest dabei), da gab es schon immer nur "2 Aktionen" oder "4 Befehle" pro Seite.
CU,
Mario
|
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Doch kann sein, ich hatte bei der Erstinstallation 4 Aktionen, jetzt geht's anscheinend nicht mehr....padrino hat geschrieben:@hg
Gruß Homie
-
hansguenter
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Hi Mario,padrino hat geschrieben:@hg
CU,
Mario
wie recht Du hast
Musste jetzt wirklich mal nachschauen.
Aktivities sind es tatsächlich nur 2.
Ich hatte mir allerdings 4 Befehlssequenzen aufs Display gelegt, hat mich etwas verwirrt.
Gruß hansguenter
|
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300