Hallo
Habe heute mir eine 700er gekauft, Programmierung war Problemlos, nur... wenn Ich auf Aktion-Taste AV-Verstärker drücke, gehen Fernseher und Sat-box aus,andersherum genau so, dass ist ja nicht so Sinn des Erfinder.
Wie kann ich das ändern ? das Ich den AV-Verstärker zuschalten kann und wenn ich zwischen TV und AV-Verstärker hin und her schalte, die Geräte nicht an und aus gehen.
Aber alle drei Geräte sollten mit off ausgehen.
Aktion Taste AV-Verstärker, TV und Sat-Box gehen aus
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktion Taste AV-Verstärker, TV und Sat-Box gehen aus
Hi
dürcke mal PowerOff, dann machst du alle geräte die noch an sind manuell aus, danach sollte es funktionieren
Man darf einer Harmony NIE manuell dazwischen funken, alles über die Aktionen der Harmony Ein- und Ausschalten
dürcke mal PowerOff, dann machst du alle geräte die noch an sind manuell aus, danach sollte es funktionieren
Man darf einer Harmony NIE manuell dazwischen funken, alles über die Aktionen der Harmony Ein- und Ausschalten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo, dass war aber nun nicht mein Problem, TV und Sat sind an, Wechsel ich auf Radio, gehen TV und Sat aus, Wechsel Ich auf TV, geht Radio aus.
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
na klar
weil du für Radio keinen TV und keinen Sat-Receiver brauchst. Das ist auch genau so gewollt
Es sei denn du hörst Radio über den Sat-Receiver, dann musst du diesen aber auch in die Aktion einbinden
weil du für Radio keinen TV und keinen Sat-Receiver brauchst. Das ist auch genau so gewollt
Es sei denn du hörst Radio über den Sat-Receiver, dann musst du diesen aber auch in die Aktion einbinden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|