Hallo,
habe einen TX-P42V20E. Dort finde ich im Menü eine Möglichkeit, das Panel auszuschalten, aber den Fernseher ansonsten eingeschaltet zu lassen. Über die Original-Fernbedienung über:
- Menu
- Bild
- Bildeinstellung Seite 2
- Panel "aus"
Das ist ganz nützlich, wenn man über den eingebauten Mediaplayer beispielsweise von USB Musik hört und die Bildschirmanzeige nicht benötigt und auch Einbrennen verhindern will.
Frage: Kennt jemand eine Methode, dies auf der Harmony One per einzelnen Tastendruck hinzubekommen? Einen diskreten Code? Einen Trick, wie man diese vielen Menübefehle abbildet?
(Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will nicht den ganzen Fernseher ausschalten, weil dann ja auch der eingebaute Mediaplayer ausgeschaltet wird...)
Irgendwelche Tipps?
Panasonic Plasma: Panel ausschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Panasonic Plasma: Panel ausschalten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Nachtrag:
wobei ich ein Problem sehe. Wenn man zuvor manuell in einem anderen Menü war dann stimmt der "Weg" zum Panel abschalten nicht mehr
wobei ich ein Problem sehe. Wenn man zuvor manuell in einem anderen Menü war dann stimmt der "Weg" zum Panel abschalten nicht mehr
|
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi, danke für die Antwort, aber das ist genau das Problem, das ich auch sehe: Der Panasonic merkt sich auf allen(!) Menüebenen die Stelle, wo man zuletzt war.
Daher scheint mir weder eine Sequenz noch Dein Tipp mit dem kombinierten RAW-Befehl hilfreich.
Hoffe ja immer noch, jemand kennt einen diskreten Code oder sonst einen Tipp, wie man den Weg durch's Menü deterministisch gestalten kann...
Daher scheint mir weder eine Sequenz noch Dein Tipp mit dem kombinierten RAW-Befehl hilfreich.
Hoffe ja immer noch, jemand kennt einen diskreten Code oder sonst einen Tipp, wie man den Weg durch's Menü deterministisch gestalten kann...
Panasonic TX-P42V20E / T-Home Entertain / Denon RBD-X1000
-
std
- Foren-Admin
-
nein
diskreten Code gibt es wohl nicht
diskreten Code gibt es wohl nicht
|
|