Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe ich einen alten Philips TV geschenkt bekommen und wollte bei diesem die Programmplätze mittels der Harmony neu sortieren, da die Original FB leider nicht dabei war.
Die Harmony Software hat den Philips TV auch gelistet aber leider beherrscht die Harmony nur die Grundfunktionen (Lautstärke, Umschalten, Videotext) des TV. Zwar sind in der Tastenbelegung auch ein paar Befehle zum öffnen des TV-Menüs, aber leider spricht der TV darauf nicht an.
Bisher war ich mit meiner Harmony 515 immer sehr zufrieden, da sie sämtliche Funktionen der Original FB drauf hatte, insbesondere das Installationsmenü der jeweiligen TV. Jetzt aber klappt es leider nicht.... Irgendjemand einen Tipp parat???
Also ich habe eine Harmony 515 und der betreffende TV ist ein Phillips 28PT5111/02.
@std
Ja! Lt. der Bedienungsanleitung des Philips ist es auch hier notwendig 2 Tasten gleichzeitig auf der Original FB zu drücken, um ins Menü zu gelangen. Ich habe es aber geschafft, diese 2 Tastenfunktionen (Videotext Stopp + Videotext Uhr) auf meine Harmony zu laden, drücke ich jetzt aber diese 2 Tasten gleichzeitig passiert leider nichts, obwohl sie einzeln funktionieren, komisch. Naja, ist wohl doch nur mit anlernen möglich, schade.
hotte70 hat geschrieben:
Lt. der Bedienungsanleitung des Philips ist es auch hier notwendig 2 Tasten gleichzeitig auf der Original FB zu drücken, um ins Menü zu gelangen. Ich habe es aber geschafft, diese 2 Tastenfunktionen (Videotext Stopp + Videotext Uhr) auf meine Harmony zu laden, drücke ich jetzt aber diese 2 Tasten gleichzeitig passiert leider nichts, obwohl sie einzeln funktionieren, komisch.
Gar nicht komisch.
Um zwei Tasten gleichzeitig zu drücken, muss "press&hold" bei beiden Befehle aktiv sein, was nur durch den Support eingeschaltet werden kann.
"press&hold" ist aber nur innerhalb von Aktionen aktiv, also nicht aus dem Device heraus.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
muss "press&hold" bei beiden Befehle aktiv sein, was nur durch den Support eingeschaltet werden kann.
Du meinst doch jetzt sicher die "Duration", die nur der Support zuschalten kann. Ich dachte dass wird nur für Power-On-Off verwendet? Kann die Duration denn für jeden IR-Befehl aktiviert werden?