Harmony 885 -Null Taste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony 885 -Null Taste
hallo Leute bei meiner H885 funzt die Taste 0 und 8 nicht ,selbst wenn ich sie anlerne.hat jemand eine Lösung für das Problemchen.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 -Null Taste
Auch nicht, wenn andere Befehle auf den Tasten liegen? Kontrolliere das Senden auch mal mit 'ner Digi-Cam bzw. 'nem Foto-Handy. Du siehst dann weißes Licht im Sucher, wenn die 885 was sendet.maikchen1 hat geschrieben:hallo Leute bei meiner H885 funzt die Taste 0 und 8 nicht ,selbst wenn ich sie anlerne.hat jemand eine Lösung für das Problemchen.
Wenn dann beide Tasten auch nicht funktionieren, wäre ein Geräte-Reset angesagt:
Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielenKlappt's danach immer noch nicht, scheinen die Tasten wohl defekt zu sein.
Da hilft dann nur der Support. Umtausch wird's aber nicht geben sondern maximal einen 50%-Gutschein für den Neukauf einer Harmony.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
hallo danke für die schnelle hilfe,die FB sendet nicht ich hab mir die tasten erst mal aufs display gelegt das geht.update hab ich gemacht ohne erfolg.vielleicht gibts noch andere ideen.
bis demnächst.
bis demnächst.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ja, aber keine guten.maikchen1 hat geschrieben:die FB sendet nicht ich hab mir die tasten erst mal aufs display gelegt das geht.update hab ich gemacht ohne erfolg.vielleicht gibts noch andere ideen.
Offenbar ist die Taste als solche defekt und da die 885 nicht mehr gebaut wird, ist's Essig mit "Umtausch durch Logitech".
Die werden Dir maximal einen 50%-Gutschein für den Kauf im Logitech-Shop anbieten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
wtuppa
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hallo,
such mal im Forum nach "Harmony 885 zerlegen", da gibt es einen Link dazu bezüglich wegen defekter IR-LED. Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du es ja mal versuchen. Vielleicht kannst du ja die Tasten wieder zur Mitarbeit überreden. Aber bitte nicht meckern, wenn nachher gar nichts mehr geht. Das Ganze ist natürlich ohne jedliche Garantie.
Grüße
Walter
such mal im Forum nach "Harmony 885 zerlegen", da gibt es einen Link dazu bezüglich wegen defekter IR-LED. Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du es ja mal versuchen. Vielleicht kannst du ja die Tasten wieder zur Mitarbeit überreden. Aber bitte nicht meckern, wenn nachher gar nichts mehr geht. Das Ganze ist natürlich ohne jedliche Garantie.
Grüße
Walter
|
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|