Für Hilfe wäre ich dankbar. Die Suche und google haben mir nicht geholfen. Vllt hab ich auch mit den falschen Begriffen gesucht. War nicht so klar für mich.
Master Volume H 300
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Master Volume H 300
Hallo Forum, hab mir gestern die alte Harmony 300 für 15 Euro geshoppt
. Nun habe ich im Vorfeld gelesen, dass man ein Master Volume definieren kann. Ich steuere mit der Harmony meinen Fernseher (Samsung) und meine WD TV Live. Ich hätte gerne, dass ich auch im WD TV Live Modus (also auf der Harmony steuere ich im Moment die WD TV) die Lautstärketasten den TV steuern. Geht das und wenn ja wie?
Für Hilfe wäre ich dankbar. Die Suche und google haben mir nicht geholfen. Vllt hab ich auch mit den falschen Begriffen gesucht. War nicht so klar für mich.
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Master Volume H 300
Hallo,
ja, geht, wenn du die Lautstärkentasten von der TV-Fernbedienung in's Gerät WD TV Live anlernst und dann die Tasten für das Gerät der entsprechend belegst.
Grüße
listener
P.S. Alt ist die 300 noch nicht, aber 15.-€ ist ein guter Preis!
ja, geht, wenn du die Lautstärkentasten von der TV-Fernbedienung in's Gerät WD TV Live anlernst und dann die Tasten für das Gerät der entsprechend belegst.
Grüße
listener
P.S. Alt ist die 300 noch nicht, aber 15.-€ ist ein guter Preis!
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Master Volume H 300
danke. es geht übrigens einfach. Einfach auf myharmony gehen, dann die WD TV auswählen und auf den Lautstärkeknopf klicken. Dann auf Einrichten und in dem Menü kann man dann regeln was man mit welcher Lautstärke regeln will.