zuerst mal ein nettes Hallo und ein fettes "Danke" in die Runde. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viele Probleme durch euer aller Hilfe lösen können. Tolle Sache dieses Forum und das hier versammelte Fachwissen.
So, nach der Lobhudelei
Die grundlegende Einrichtung des neu hinzugekommenen o.g. Receivers hat ohne Probleme geklappt. Wofür ich im Moment einfach keine Lösung finde, ist das Konfigurieren der Radio-Presets als Schaltflächen auf dem Touch-Screen. Der Receiver kann bis zu 40 verschiedene Presets abspeichern, eine Strukturierung in verschiedene Ebenen (z.B. A,B,C,..) geht nicht. Ca. 30 Presets sind belegt (Der Musikgeschmack meiner Frau und unseres Sohnes treibt mir manchmal die Tränen in die Augen, deshalb die große "Bandbreite" an Genres
Gibt es eine andere Möglichkleit, die doppelte Eingabe auf eine Touchscreen-Taste zu legen? Irgendwie habe ich das Gefühl, ich stehe im Moment gerade etwas auf dem Schlauch.
So, ich hoffe mal, ihr werdet aus dem Geschreibsel schlau. Bin für alle Anregungen dankbar.
Liebe Grüße aus dem badischen in die Runde
Christian
Harmony FAQ |