PS2 Pfeiltasten!

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
domino13334
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2011 14:06
1. Harmony: One
1. Harmony: One

PS2 Pfeiltasten!

Beitrag von domino13334 »

Hallo Zusammen!

Ich hab ein Problem mit der Harmony one die Optionen Oben,Unten,Links,Rechts zu steuern!

Die Befehle in der Software funktionieren nicht und eine Orginal-Fernbedienung habe ich auch nicht!

Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Befehle zu gelangen :?: !!

Danke für jede Antwort im vorraus :D
Antworten