Ich hab ein Problem mit der Harmony one die Optionen Oben,Unten,Links,Rechts zu steuern!
Die Befehle in der Software funktionieren nicht und eine Orginal-Fernbedienung habe ich auch nicht!
Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Befehle zu gelangen
Danke für jede Antwort im vorraus
